Thales
Alle Bewertungen für Thales lesen

Thales

Bewertung für Thales

Nicht Empfehlenswert

keine Arbeitsplanung in diesem Unternehmen, nur Zeitarbeit möglich mit andauernd wechselnden Tätigkeiten

Einer der besten Arbeitgeber überhaupt

Bei thales hat arbeitsmäßig alles gepasst. Das war die bisher beste Stelle die ich hatte. sehr tolle Kollegen und ein wirklich angenehmes Betriebsklima. In der Frühstückspause freier Kaffee oder heißes Wasser für einen Tee, einen Tarifvertrag wo man von leben kann, selbst mit Teilzeit. Hier würde ich gerne wieder arbeiten.

Vorteile

eigene Kantine, kostenlos Kaffee, parken auf dem Firmengelände

Bester Arbeitgeber

Vorgesetzte sind kompetent und respektieren das Wissen und die Meinung der Mitarbeiter. Es gibt kaum etwas schlechtes zu berichten. Die Kollegen sind nett, der Umgang ist kumpelhaft. Alles zusammen die beste Arbeitszeit meines Lebens

Vorteile

Sehr gute Bezahlung, Gleitzeit, super Kollegen

Nachteile

Gute Erfahrung

Gute Erfahrung und ordentliches Geschäft. Das Gehalt ist zufriedenstellend, die Stellenbeschreibung und das Umfeld. Was ich nicht mag, ist, dass nur sehr wenige neue Leute kommen und die meisten von ihnen alte Arbeiter sind, die seit über 20 Jahren im Unternehmen sind. Daher gibt es nur sehr wenige unbefristete Arbeitsverträge funktioniert und ist größtenteils begrenzt, so dass alle neuen Leute für ungefähr 2-3 Jahre bleiben und dann entlassen werden ... es gibt keine Möglichkeit der Beförderung, nur alte Arbeiter kommen zu besseren Jobs und wechseln sich gegenseitig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Thales. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

Basierend auf 2,053 Bewertungen