Thales

Bewertungen für Thales zum Thema Vergütung/Leistungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2,062 Bewertungen ansehen

Gute Erfahrung

Gute Erfahrung und ordentliches Geschäft. Das Gehalt ist zufriedenstellend, die Stellenbeschreibung und das Umfeld. Was ich nicht mag, ist, dass nur sehr wenige neue Leute kommen und die meisten von ihnen alte Arbeiter sind, die seit über 20 Jahren im Unternehmen sind. Daher gibt es nur sehr wenige unbefristete Arbeitsverträge funktioniert und ist größtenteils begrenzt, so dass alle neuen Leute für ungefähr 2-3 Jahre bleiben und dann entlassen werden ... es gibt keine Möglichkeit der Beförderung, nur alte Arbeiter kommen zu besseren Jobs und wechseln sich gegenseitig.

Bester Arbeitgeber

Vorgesetzte sind kompetent und respektieren das Wissen und die Meinung der Mitarbeiter. Es gibt kaum etwas schlechtes zu berichten. Die Kollegen sind nett, der Umgang ist kumpelhaft. Alles zusammen die beste Arbeitszeit meines Lebens

Vorteile

Sehr gute Bezahlung, Gleitzeit, super Kollegen

Sería e professionale

Il lavoro è piacevole, non stressante ma efficiente. Il personale è coccolato e rispettato. Hanno capito che la loro forza è appunto tutto l'organico del personale. Quindi lo rispettano in tutti i sensi. Pretendono la produttività ma come ovunque.

Vorteile

Salario e ambiente di lavoro

Nachteile

Produttività obbligatoria

entsetzliches Unternehmen

Sehr viele Dilettanten produzieren in einem altmodisch organisierten französisch-deutschen Riesenkonzern Kriegsmaschinerie. Wer sich intensiver mit dem Konzern beschäftigt, stößt auch auf eine Geschichte der Korruption. Ein Beitrag mit einer Übersicht dazu ist "THE THALES GROUP’S LONG HISTORY OF CORRUPTION" vom 29. März 2018, was vieles erklärt. Vollkommen hermetisch abgeschirmt von der Außenwelt werkelt in Ditzingen bei Stuttgart so jeder vor sich hin. Bis in die obersten Etagen hin merkt man die Überforderung der Mitarbeiter durchweg bei jedem einzelnen Arbeitsschritt. Ganze Führungsebenen sind vollkommen überflüssig und verschwenden gegenseitig viel Zeit und Mühe mit der Organisation des kompletten Chaos. Jeder ist bemüht, den Kollegen das Leben und Arbeiten so schwer wie möglich zu machen. Keinerlei offene Kommunikation oder Auseinandersetzung ist möglich. Die Innovationsfähigkeit geht daher trotz eigentlich interessanter Aufgaben gegen 0. Zeitarbeiter konkurrieren mit regulären Angestellten. Die rechte Hand weiß nicht und darf nicht wissen, was die linke tut. Unübersichtliche Hierarchien nach dem Vorbild altfranzösischer Monarchien erlauben keineswegs zielgerichtetes Arbeiten. Eine angebliche "Universität" leistet 0 Beitrag zur Weiterbildung der Mitarbeiter. Personaler, echte und angebliche "Führungspositionen" spielen undurchsichtige Spielchen mit den Mitarbeitern. Gesellschaftsstrukturen werden laufend gewechselt um das Ganze undurchsichtiger zu machen.

Vorteile

hohes Gehalt

Nachteile

kein gesundes Umfeld

Einer der besten Arbeitgeber überhaupt

Bei thales hat arbeitsmäßig alles gepasst. Das war die bisher beste Stelle die ich hatte. sehr tolle Kollegen und ein wirklich angenehmes Betriebsklima. In der Frühstückspause freier Kaffee oder heißes Wasser für einen Tee, einen Tarifvertrag wo man von leben kann, selbst mit Teilzeit. Hier würde ich gerne wieder arbeiten.

Vorteile

eigene Kantine, kostenlos Kaffee, parken auf dem Firmengelände

belle entreprise mondiale, petite équipe sur l'entité allemande

très bonne expérience avec des interlocuteurs de haut niveau difficile de comprendre le management français qui chapeaute les décisions

Vorteile

eau, salaire

Nachteile

structure

Termin- und Reisemanagement Veranstaltungsorganisation Büroorganisation Korrespondenzen und E-Mail-Management Vorbereitung von Meetings, Gästebetreuung Datenbankpflege Messevorbereitung und -betreuung Positiv: Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Negativ: Hauptverwaltung nicht in Berlin, daher Informationslücken

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Thales. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

Basierend auf 2,062 Bewertungen