The Ritz-Carlton

Bewertungen für The Ritz-Carlton

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2.849 Bewertungen ansehen

Lobby Lounge Manager

Best Hotel in Niedersachsen. Mann kann Alles Lernen und leben mit Ritz Carlton Wolfsburg. Ich war 4 Jahre im Ritz Carlton %99 bin Sehr zufrieden. Immer Gerne wieder..

Vorteile

Carieer

Nachteile

Keine Nachteile

Tolles Unternehmen

Tolles Unternehmen, bemüht sich um die Mitarbeiter

Zeitverschwendung für Praktikanten

Das Ritz-Carlton ist ein wunderschönes Hotel an dem es nichts fehlt außer der Freundlichkeit und dem guten Benehmen, was insbesondere für die Mitarbeiter gilt. Die Kunden sind oft sehr freundlich, die einen mehr, die anderen weniger, was mittlerweile ganz normal ist unfreundliche Kunden erlebt man überall. Ich absolvierte ein zweiwöchiges Praktikum im Hotel (Ich war erst 14 Jahre alt) und wurde unglaublich schlecht behandelt, eingearbeitet wurde ich auch nicht, was ich von einem 5 Sterne Hotel echt nicht erwartet hätte. Trotz meines sehr jungen Alters wurde ich so behandelt, als hätte ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung bei Ihnen abgelegt. Grundsätzlich kann ich sagen, das Kunden es echt schön dort haben im Gegensatz zu den Mitarbeitern.

Vorteile

Lernt Menschen aus der ganzen Welt kennen

Nachteile

Unfreundliche Vorgesetzte, Kunden und Mitarbeiter sind sehr hochnäsig

bell'esperienza

ho avuto la possibilità di conoscere dei ragazzi moldavi che gestivano la cooperativa che si occupava delle pulizie per questo hotel, ragazzi formidabili

Vorteile

nuovi amici, anche in Germania a Berlino

Nachteile

le case a Berlino costano più del tartufo di Gubbio

Internship

5 Sterne Hotel mit viel Bewegung, Viel Organisation von Events

Freundlicher Arbeitgeber

Im The Ritz-Carlton Wolfsburg ist man stets willkommen und auch das Arbeiten mit den Kollegen macht sehr viel Spaß.

Provides everything you need

The Ritz Carlton is the perfect workplace for me. Since it is in the heart of Berlin it is busy all year. The work hours are pretty long some days but the team and guests are worth it. I would always go back when I'm in Berlin

Vorteile

Free food, beat team

Nachteile

Long hours

Der Schein trügt

Unbestritten - für den Gast bietet das The Ritz-Carlton, Wolfsburg das Non Plus Ultra. Wünsche werden hier vor dem Aussprechen erkannt und erfüllt. Die Schattenseite befindet sich hinter den Kulissen. Und wie so oft in Wirtschaftsunternehmen stinkt der Fisch zuerst am Kopf. Tagtäglich wird die Philosophie gepredigt wie wertvoll der Mitarbeiter ist. Das nimmt schon manchmal Züge einer Sekte an. Jedoch versagt das Management auf ganzer Linie. Tatsächlich ist es so, dass der Mitarbeiter nichts wert ist. Einarbeitung = nicht strategisch, bzw. nicht vorhanden; (konstruktive) Kritik = bitte nicht äussern; mitdenken / anders denken = strikt untersagt. Diese Liste liesse sich endlos fortsetzen inkl. einer Auflistung an schlimmen Erfahrungen in der Mitarbeiterkantine. Hier wird billigstes, teilweise verdorbenes, durchweg paniertes Kantinen"fressen" serviert - während eine Etage höher Gourmetessen serviert wird. Paradox. Jedoch muss auch gesagt werden, dass es eine insgesamt wertvolle Erfahrung war, dieses Haus kennenlernen zu dürfen. Gelernt habe ich (auch mit 46 Jahren), dass ich private Sorgen NIEMALS mehr offen gegenüber Vorgesetzten aussprechen werde. Hier wurde mir buchstäblich ins Gesicht getreten als ich am Boden lag. So sollten sich Ladies und Gentlemen nicht verhalten...

Vorteile

Die Erfahrung in einem 5*-Haus arbeiten zu dürfen.

Nachteile

Die Führungsriege geht über Leichen.

Sehr gut

Die Arbeit muss schnell und gründlich erledigt werden, man nicht immer genug Zeit. Die Kollegen kommen und gehen, nicht viele bleiben dauerhaft. Dennoch ist der Beruf eine interessante Erfahrung.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei The Ritz-Carlton. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für The Ritz-Carlton nach Standort

• The Ritz-Carlton