The Ritz-Carlton
Alle Bewertungen für The Ritz-Carlton lesen

The Ritz-Carlton

Bewertung für The Ritz-Carlton

Lobby Lounge Manager

Best Hotel in Niedersachsen. Mann kann Alles Lernen und leben mit Ritz Carlton Wolfsburg. Ich war 4 Jahre im Ritz Carlton %99 bin Sehr zufrieden. Immer Gerne wieder..

Vorteile

Carieer

Nachteile

Keine Nachteile

Freundlicher Arbeitgeber

Im The Ritz-Carlton Wolfsburg ist man stets willkommen und auch das Arbeiten mit den Kollegen macht sehr viel Spaß.

Der Schein trügt

Unbestritten - für den Gast bietet das The Ritz-Carlton, Wolfsburg das Non Plus Ultra. Wünsche werden hier vor dem Aussprechen erkannt und erfüllt. Die Schattenseite befindet sich hinter den Kulissen. Und wie so oft in Wirtschaftsunternehmen stinkt der Fisch zuerst am Kopf. Tagtäglich wird die Philosophie gepredigt wie wertvoll der Mitarbeiter ist. Das nimmt schon manchmal Züge einer Sekte an. Jedoch versagt das Management auf ganzer Linie. Tatsächlich ist es so, dass der Mitarbeiter nichts wert ist. Einarbeitung = nicht strategisch, bzw. nicht vorhanden; (konstruktive) Kritik = bitte nicht äussern; mitdenken / anders denken = strikt untersagt. Diese Liste liesse sich endlos fortsetzen inkl. einer Auflistung an schlimmen Erfahrungen in der Mitarbeiterkantine. Hier wird billigstes, teilweise verdorbenes, durchweg paniertes Kantinen"fressen" serviert - während eine Etage höher Gourmetessen serviert wird. Paradox. Jedoch muss auch gesagt werden, dass es eine insgesamt wertvolle Erfahrung war, dieses Haus kennenlernen zu dürfen. Gelernt habe ich (auch mit 46 Jahren), dass ich private Sorgen NIEMALS mehr offen gegenüber Vorgesetzten aussprechen werde. Hier wurde mir buchstäblich ins Gesicht getreten als ich am Boden lag. So sollten sich Ladies und Gentlemen nicht verhalten...

Vorteile

Die Erfahrung in einem 5*-Haus arbeiten zu dürfen.

Nachteile

Die Führungsriege geht über Leichen.

Sehr gut

Die Arbeit muss schnell und gründlich erledigt werden, man nicht immer genug Zeit. Die Kollegen kommen und gehen, nicht viele bleiben dauerhaft. Dennoch ist der Beruf eine interessante Erfahrung.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei The Ritz-Carlton. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für The Ritz-Carlton nach Standort

Mehr über The Ritz-Carlton an beliebten Standorten