TJX Europe
The TJX Companies, Inc.

Bewertungen für TJX Europe

84 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 5.978 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Nie wieder

Öfteres wechseln der filialleitung und deshalb ein nicht mehr so tolles arbeitsklima

wetzlar

Arbeitgebe hat gekündigt mich weil ich war krank😡

Nie wieder

Arbeitsatmosphäre war immer angespannt man hatte das Gefühl immer beobachtet zu werden, Schichten wurden einfach durcheinander vergeben an einem Tag von 6-12 Uhr und am nächsten von 16-21:30 privat leben hatte man nicht mehr.

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

Manager

Guter Arbeitgeber

Ich war sehr gerne dort. Es lief alles geregelt ab und Probleme wurden gelöst.

Vorteile

Weihnachtsfeier, Betriebsrat, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.

Nachteile

Fällt mir nichts ein

Minijob

Für mich als Minijob super!Mir gefiel die Arbeit...relativ abwechslungsreich...Da ich nicht aus der Branche komme,war alles neu für mich.Einarbeitung gibt es nur minimal.Aber ich habe die Kolleginnen als hilfsbereit erlebt und so findet man sich rein!Auch die Manager und Teamleiter waren freundlich.Gehalt kam pünktlich...sogar im Corona lockdown(als Minijobber nicht selbstverständlich).Super finde ich,dass unabhängig von Alter und Hautfarbe eingestellt wird...so sollte es natürlich sein...ist aber nicht überall so!

Vorteile

keine Vorurteile, pünktliches Gehalt

Nachteile

viel Stress

nicht zufrieden

Sehr schlechte Teamleitung! Die Arbeit war sehr stressig und die meisten Teamleiter waren unfreundlich. Die Arbeitsatmosphäre war sehr unangenehm. Wenn man ein Fehler macht, die machen dich fertig oder die lachen über dich. Ich werde niemanden empfehlen bei diesem Firma zu arbeiten.

Nachteile

-mobbing/bully

Schlechter Arbeitsort

Ich hatte nur eine kurze Einarbeitung von etwa 10 min am ersten Arbeitstag und danach war ich völlig auf mich allein gestellt. Kein Mitarbeiter kam danach noch einmal zu mir um mir zu helfen, ob ich klar komme, oder ob ich vielleicht Hilfe benötige. Die Arbeit war unglaublich stressig und um ehrlich zu sein benahmen sich die Kunden auch unmöglich. Ich habe vorher noch nie im Verkauf gearbeitet und war völlig überfordert. Zu den Arbeitsstunden muss ich sagen, dass man nichts glauben sollte, was im Vertrag steht. Ich war als Teilzeitkraft eingeteilt für zwanzig Stunden die Woche, musste aber stets bis zu 30 Stunden die Woche arbeiten. Am Wochenende meistens sogar 8 Stunden. Ich kann jedem nur empfehlen lasst die Finger von dem Job.

Vorteile

Nachteile

Unzählige

Schlechte Store-Leitung

Die Kollegen an sich sind sehr nett und auch hilfsbereit, aber die Teamleiter sind eine Katastrophe, hinter dem Rücken wird sich ständig der Mund zerrissen auch vor anderen Mitarbeiter teilweise auch Kunden. Förderung wird auch nicht wirklich groß geschrieben. Teilweise auch nicht an Vorschriften gehalten. Gutes Unternehmen - Schölechte Teamleitung

Vorteile

Mitarbeiter Bonus

Ich liebe TK-Maxx Kultur

Bin seit 1,5 Jahren dabei, und bin immer noch überzeugt, dass wir “die besten” sind.

Nebenarbeit vor Kundenbetreuung, Zeitlimits für alle Tätigkeiten

Einarbeitung für Neueröffnung mit vielen Angestellten, Personal Reduzierung durch Fluktuation. Zeitlimits bringen Mitarbeiter an körperliche Grenzen. Wenig gut geschulte Teamleiter etc. Keine Möglichkeit der Lebensfinanzierung, Grundbedürfnisse, da zu wenig reguläre Stunden. Trotzdem sind Mehrarbeit, Überstunden alltäglich. Für Studenten und Zuverdiener geeignet.

USA Firmenstruktur

Normalerweise verdienen die Firmen durcg ihre Ware und Qualität, bei dieser Firma wird es durch Mitarbeiter Geld gemacht, sehr geringe Personalen d.h. du musst tausende Aufgaben gleichzeitig machen, außerdem die Firma spart durch Teilzeit/Vollzeit Verträge damit sie die Feiertage nicht bezahlen müssen. Bitte lesse den Arbeitsvertrag unbedingt.Bei uns in der Filiale sind sowohl der Store Manager als auch der Teamleiter sehr unkooperativ und arrogant.

Vorteile

Team

Nachteile

Arbeitsvertrag, Firmastruktur, Leitung

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Keinen

Würde da nie wieder anfangen haben mich nach kurzer Zeit gekündigt und konnte mich noch nicht mal beweisen in diesem Job meine Mitarbeiter waren echt super korrekt zu mir nur die Chefetage unter aller Sau

Vorteile

Nachteile

viele

Mehr Schein als sein

Viele Versprechungen . Man verlangt ständige Bereitschaft und Einsatz aber selber wird nix geboten . Gemäß dem Motto: nehmen nehmen nur nichts geben . Eine Kultur der Freundschaft wird vorgegaukelt aber alles Schein Es geht darum zu allen Ja zu sagen und keine eigene Meinung wird akzeptiert . Die Arbeit an sich ist aber mehre ok

Vorteile

Entspanntes arbeiten

Nachteile

Keine Ehrlichkeit

Coller Arbeitgeber

TJX ist ein tolles Arbeitsumfeld, ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.. Allerdings hat man doch sehr viel Druck und man hat ständig das Gefühl noch mehr geben zu müssen auf Dauer geht das schnell an die psyche.

Vorteile

Zahlt fair und es gibt viele extra Zuschüsse

Nachteile

Zu viel Druck von oben

Mehr Schein als Sein

Es wird gesagt, wenn ihr Probleme habt redet wir sind für alles offen und alles kann geklärt werden. Wenn du das tust bekommst du am nächsten Tag telefonisch die Kündigung.

Vorteile

Kollegen super

Nachteile

Chefetage fehl am Platz

Die schlechteste Arbeitsstelle den ich je hatte.

Mobbing ohne Ende. Es gibt keine vernünftige Führungsposition, alle sind genervt. Es gibt eine kleine Klicke, entweder kriechst du in deren Ä...... oder sie mobben dich bis du freiwillig raus gehst. Leere Versprechungen bezüglich der Teamleader Programm. Wirst nur ausgenutzt, wartest über 2 Jahre auf eine Validierung. Fast alle die im Führungsposition sind, sind hinterhältig. Alleine

Vorteile

Nachteile

mobbing, stress

Gute Arbeit

Die Arbeit war am Anfang sehr stressig , aber damit kommt man relativ schnell klar . Sehr abwechslungsreich und Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Schlechte Behandlung

Ich habe Kasse und Ware aufräumen/verräumen gelernt

Vorteile

Große Warenauswahl

Nachteile

Zu stressige Arbeit

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TJX Europe