TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Anstrengender Job

Wenn man an Tk Maxx denkt, denkt man sich der Laden ist unaufgeräumt und durcheinander. Ja das stimmt leider, aber das liegt auch nur an den Kunden weil sie es für Selbstverständlich sehen ihre hingefallenen Klamotten nicht wieder aufzuheben oder einfach wohin schmeissen, da vergeht einem auch mal die Lust wieder aufzuräumen. Die Mitarbeiter und Team Leiter sind alle ganz Nett und freundlicje Koleggen

Nie wieder

Öfteres wechseln der filialleitung und deshalb ein nicht mehr so tolles arbeitsklima

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe