TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Arbeitspensum

Das Arbeitspensum ist für die Anzahl an Mitarbeitern Teilweise unmöglich zu schaffen und wenn man nach Änderungen fragt oder auch selber Lösungen für Probleme vorschlagen möchte, wird dies meistens Ignoriert. Bei TK MAXX zu arbeit ist körperlich mehr als anstrengend und wenn man Körperlich schon Probleme hat wird darauf nicht wirklich Rücksicht genommen, im gegenteil einige machen sich dann sogar darüber lustig, auch aus der Führungsebene.

Nie wieder

Öfteres wechseln der filialleitung und deshalb ein nicht mehr so tolles arbeitsklima

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Nie wieder

Arbeitsatmosphäre war immer angespannt man hatte das Gefühl immer beobachtet zu werden, Schichten wurden einfach durcheinander vergeben an einem Tag von 6-12 Uhr und am nächsten von 16-21:30 privat leben hatte man nicht mehr.

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

Manager

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe