TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Nie wieder

Öfteres wechseln der filialleitung und deshalb ein nicht mehr so tolles arbeitsklima

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe