TJX Europe-Logo
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Ein ganz normaler Tagi

Je nach Schicht, beginnt oder beendet man den Arbeitstag damit, die Ware anzunehmen und in die jeweiligen Bereiche zu verräumen, oder man richtet den Laden nach dem er für die Kunden geschlossen wurde so her, dass er am nächsten Tag für den Kunden in einem optimalem Zustand präsentiert werden kann. Während des laufendem Tagesgeschäft, wird man in verschiedene Bereiche zugewiesen. So empfängt man entweder Kundschaft in der Garderobe, ist für das sauberhalten eines bestimmten Bereiches zuständig, oder bedient Kunden an der Kasse. Diese Aufgaben variieren innerhalb des Tages,so das man am Ende einen sehr guten Eindruck darüber vermittelt bekommt, wie die Abläufe im Einzelhandel sind

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

befristet

Alle Bewertungen für 6.130 lesen

USA Firmenstruktur

Normalerweise verdienen die Firmen durcg ihre Ware und Qualität, bei dieser Firma wird es durch Mitarbeiter Geld gemacht, sehr geringe Personalen d.h. du musst tausende Aufgaben gleichzeitig machen, außerdem die Firma spart durch Teilzeit/Vollzeit Verträge damit sie die Feiertage nicht bezahlen müssen. Bitte lesse den Arbeitsvertrag unbedingt.Bei uns in der Filiale sind sowohl der Store Manager als auch der Teamleiter sehr unkooperativ und arrogant.

Vorteile

Team

Nachteile

Arbeitsvertrag, Firmastruktur, Leitung

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Gute Arbeit

Die Arbeit war am Anfang sehr stressig , aber damit kommt man relativ schnell klar . Sehr abwechslungsreich und Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,7

1.854