TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Einmal und nie wieder

Man arbeitet stets unter Zeitdruck und damit ständigen Stress. Als Mitarbeiter kriegt man die Anweisungen von Vorgesetzten in einem nicht so freundlichen Ton. Wenn man zu spät kommt, kriegt natürlich Ärger aber dafür senn man später länger bleiben muss wird nicht gelobt sondern das zählt als selbstverständlich. Im Laden gibt es viel Staub und dadurch ist für Allergiker den Job nicht gut geeignet.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsbedingungen, Umgang der Vorgesetzten zu den Mitarbeiter

Nie wieder

Öfteres wechseln der filialleitung und deshalb ein nicht mehr so tolles arbeitsklima

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Minijob

Für mich als Minijob super!Mir gefiel die Arbeit...relativ abwechslungsreich...Da ich nicht aus der Branche komme,war alles neu für mich.Einarbeitung gibt es nur minimal.Aber ich habe die Kolleginnen als hilfsbereit erlebt und so findet man sich rein!Auch die Manager und Teamleiter waren freundlich.Gehalt kam pünktlich...sogar im Corona lockdown(als Minijobber nicht selbstverständlich).Super finde ich,dass unabhängig von Alter und Hautfarbe eingestellt wird...so sollte es natürlich sein...ist aber nicht überall so!

Vorteile

keine Vorurteile, pünktliches Gehalt

Nachteile

viel Stress

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe