TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Ich liebe TK-Maxx Kultur

Bin seit 1,5 Jahren dabei, und bin immer noch überzeugt, dass wir “die besten” sind.

Schlechter Arbeitsort

Ich hatte nur eine kurze Einarbeitung von etwa 10 min am ersten Arbeitstag und danach war ich völlig auf mich allein gestellt. Kein Mitarbeiter kam danach noch einmal zu mir um mir zu helfen, ob ich klar komme, oder ob ich vielleicht Hilfe benötige. Die Arbeit war unglaublich stressig und um ehrlich zu sein benahmen sich die Kunden auch unmöglich. Ich habe vorher noch nie im Verkauf gearbeitet und war völlig überfordert. Zu den Arbeitsstunden muss ich sagen, dass man nichts glauben sollte, was im Vertrag steht. Ich war als Teilzeitkraft eingeteilt für zwanzig Stunden die Woche, musste aber stets bis zu 30 Stunden die Woche arbeiten. Am Wochenende meistens sogar 8 Stunden. Ich kann jedem nur empfehlen lasst die Finger von dem Job.

Vorteile

Nachteile

Unzählige

Off Price Company with a heart

- it will be never boring - there are lots of improving processes - there are opportunities in many other departments - friendly People - the colleagues are Young and great

Vorteile

Discount

Nachteile

career path and support

Minijob

Für mich als Minijob super!Mir gefiel die Arbeit...relativ abwechslungsreich...Da ich nicht aus der Branche komme,war alles neu für mich.Einarbeitung gibt es nur minimal.Aber ich habe die Kolleginnen als hilfsbereit erlebt und so findet man sich rein!Auch die Manager und Teamleiter waren freundlich.Gehalt kam pünktlich...sogar im Corona lockdown(als Minijobber nicht selbstverständlich).Super finde ich,dass unabhängig von Alter und Hautfarbe eingestellt wird...so sollte es natürlich sein...ist aber nicht überall so!

Vorteile

keine Vorurteile, pünktliches Gehalt

Nachteile

viel Stress

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 6,172 Bewertungen