TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Minijob

Für mich als Minijob super!Mir gefiel die Arbeit...relativ abwechslungsreich...Da ich nicht aus der Branche komme,war alles neu für mich.Einarbeitung gibt es nur minimal.Aber ich habe die Kolleginnen als hilfsbereit erlebt und so findet man sich rein!Auch die Manager und Teamleiter waren freundlich.Gehalt kam pünktlich...sogar im Corona lockdown(als Minijobber nicht selbstverständlich).Super finde ich,dass unabhängig von Alter und Hautfarbe eingestellt wird...so sollte es natürlich sein...ist aber nicht überall so!

Vorteile

keine Vorurteile, pünktliches Gehalt

Nachteile

viel Stress

Schlechtes Arbeitsklima

keine Einarbeitung. Man wurde ganz kalt ins Wasser geschmissen und videoüberwacht. Wenn man als neue MitarbeiterIn bei einer Firma anfängt ist es üblich dass man eingearbeitet wird. Hier war es nicht so. Wenn man dann einen Fehler durch Unkenntnis begeht wird man abgemahnt. Eine schlechte Geschäftspolitik. Kein Zusammenhalt unter Mitarbeitern.

Einmal und nie wieder

Man arbeitet stets unter Zeitdruck und damit ständigen Stress. Als Mitarbeiter kriegt man die Anweisungen von Vorgesetzten in einem nicht so freundlichen Ton. Wenn man zu spät kommt, kriegt natürlich Ärger aber dafür senn man später länger bleiben muss wird nicht gelobt sondern das zählt als selbstverständlich. Im Laden gibt es viel Staub und dadurch ist für Allergiker den Job nicht gut geeignet.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsbedingungen, Umgang der Vorgesetzten zu den Mitarbeiter

hamburg

habe gute erfahrung gemacht. Bezahlung pünkltich. Feste Arbeitszeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 6,204 Bewertungen