TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Nebenarbeit vor Kundenbetreuung, Zeitlimits für alle Tätigkeiten

Einarbeitung für Neueröffnung mit vielen Angestellten, Personal Reduzierung durch Fluktuation. Zeitlimits bringen Mitarbeiter an körperliche Grenzen. Wenig gut geschulte Teamleiter etc. Keine Möglichkeit der Lebensfinanzierung, Grundbedürfnisse, da zu wenig reguläre Stunden. Trotzdem sind Mehrarbeit, Überstunden alltäglich. Für Studenten und Zuverdiener geeignet.

Schlechte Store-Leitung

Die Kollegen an sich sind sehr nett und auch hilfsbereit, aber die Teamleiter sind eine Katastrophe, hinter dem Rücken wird sich ständig der Mund zerrissen auch vor anderen Mitarbeiter teilweise auch Kunden. Förderung wird auch nicht wirklich groß geschrieben. Teilweise auch nicht an Vorschriften gehalten. Gutes Unternehmen - Schölechte Teamleitung

Vorteile

Mitarbeiter Bonus

Keinen

Würde da nie wieder anfangen haben mich nach kurzer Zeit gekündigt und konnte mich noch nicht mal beweisen in diesem Job meine Mitarbeiter waren echt super korrekt zu mir nur die Chefetage unter aller Sau

Vorteile

Nachteile

viele
Gleiche StelleGleicher Ort

Leider nur Teilzeit arbeit ausser man ist Manager oder hat eine leitende Funktion! Super Arbeitgeber man ist gut beschäftigt und hat immer zu tun!!

Nachteile

Leider nur teilzeitstellen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe