TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Nur was für Fleissige

Ware verräumen, den Floor sauber halten, zwischendurch immer wieder an der Kasse aushelfen und dabei immer freundlich bleiben. Das ist nicht immer leicht. Nach Ladenschluss wurde noch min. 1,5 Stunden aufgeräumt. An sich ein stressiger Job, aber bei guter Musik und netten Kollegen lies es sich gut aushalten.

Vorteile

nettesTeam, flache Hierarchein

Nachteile

sehr viel zu tun, oft unterbesetzt

Gleiche StelleGleicher Ort

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Stressiger Arbeitsort

Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 6,154 Bewertungen