TJX Europe-Logo
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Off Price Company with a heart

- it will be never boring - there are lots of improving processes - there are opportunities in many other departments - friendly People - the colleagues are Young and great

Vorteile

Discount

Nachteile

career path and support

Alle Bewertungen für 6,130 lesen

Nebenarbeit vor Kundenbetreuung, Zeitlimits für alle Tätigkeiten

Einarbeitung für Neueröffnung mit vielen Angestellten, Personal Reduzierung durch Fluktuation. Zeitlimits bringen Mitarbeiter an körperliche Grenzen. Wenig gut geschulte Teamleiter etc. Keine Möglichkeit der Lebensfinanzierung, Grundbedürfnisse, da zu wenig reguläre Stunden. Trotzdem sind Mehrarbeit, Überstunden alltäglich. Für Studenten und Zuverdiener geeignet.

USA Firmenstruktur

Normalerweise verdienen die Firmen durcg ihre Ware und Qualität, bei dieser Firma wird es durch Mitarbeiter Geld gemacht, sehr geringe Personalen d.h. du musst tausende Aufgaben gleichzeitig machen, außerdem die Firma spart durch Teilzeit/Vollzeit Verträge damit sie die Feiertage nicht bezahlen müssen. Bitte lesse den Arbeitsvertrag unbedingt.Bei uns in der Filiale sind sowohl der Store Manager als auch der Teamleiter sehr unkooperativ und arrogant.

Vorteile

Team

Nachteile

Arbeitsvertrag, Firmastruktur, Leitung

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 6,130 Bewertungen