TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

produktiver Arbeitsplatz

Hauptsächliche Aufgabe war für eine schnelle und freundliche Kassenabwicklung zu sorgen.Kunden gut zu beraten und auf die Während meiner Zeit bei Tk.Maxx lernte ich in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Für die Ordnung im Store zu achten.Das Arbeitsklima war super und ich beziehe immer och Kontakt zu meinen Ex-Arbeitskollegen.

USA Firmenstruktur

Normalerweise verdienen die Firmen durcg ihre Ware und Qualität, bei dieser Firma wird es durch Mitarbeiter Geld gemacht, sehr geringe Personalen d.h. du musst tausende Aufgaben gleichzeitig machen, außerdem die Firma spart durch Teilzeit/Vollzeit Verträge damit sie die Feiertage nicht bezahlen müssen. Bitte lesse den Arbeitsvertrag unbedingt.Bei uns in der Filiale sind sowohl der Store Manager als auch der Teamleiter sehr unkooperativ und arrogant.

Vorteile

Team

Nachteile

Arbeitsvertrag, Firmastruktur, Leitung

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Mehr Schein als Sein

Es wird gesagt, wenn ihr Probleme habt redet wir sind für alles offen und alles kann geklärt werden. Wenn du das tust bekommst du am nächsten Tag telefonisch die Kündigung.

Vorteile

Kollegen super

Nachteile

Chefetage fehl am Platz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 6,152 Bewertungen