TJX Europe
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

nicht zufrieden

Sehr schlechte Teamleitung! Die Arbeit war sehr stressig und die meisten Teamleiter waren unfreundlich. Die Arbeitsatmosphäre war sehr unangenehm. Wenn man ein Fehler macht, die machen dich fertig oder die lachen über dich. Ich werde niemanden empfehlen bei diesem Firma zu arbeiten.

Nachteile

-mobbing/bully

Stressiger Arbeitsort

Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TJX Europe
  • Viel los