TJX Europe-Logo
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Alle Bewertungen für 6.135 lesen

Stressiger Arbeitsort

Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.

Es gab immer was zu tun

In großem und ganzen war ich zufrieden mit der Arbeit vor Ort , deshalb habe ich mich nicht viel zu bejammern.

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,7

1.857