TJX Europe-Logo
Alle Bewertungen für TJX Europe lesen

TJX Europe

Bewertung für TJX Europe

Vielseitiger Arbeitsort

Bei einem typischen Arbeitstag in TK Maxx kümmert man sich hauptsächlich um die Präsentation und den Verkauf der Ware ebenso wie um die Ladenfläche und die Kunden. Ich habe gelernt viele Sachen in kurzer Zeit zu tun und auch bei stressigen Tagen freundlich mit Kunden umzugehen. Das Arbeitsklima im Store ist sehr angenehm und man arbeitet oft mit dem Management zusammen. Schwierig ist es viele Tätigkeiten gleichzeitig zu machen dennoch ist es machbar. Am besten gefällt mir die Vielseitigkeit der zu verrichtenden Arbeiten und die Herausforderung die bei jedem Arbeitstag neu ist.

Alle Bewertungen für 6.130 lesen

Neutraler Arbeitsort

Das Arbeiten dort war nicht schlecht , jedoch wurde man von den Arbeitgebern immer gestresst.

Nebenarbeit vor Kundenbetreuung, Zeitlimits für alle Tätigkeiten

Einarbeitung für Neueröffnung mit vielen Angestellten, Personal Reduzierung durch Fluktuation. Zeitlimits bringen Mitarbeiter an körperliche Grenzen. Wenig gut geschulte Teamleiter etc. Keine Möglichkeit der Lebensfinanzierung, Grundbedürfnisse, da zu wenig reguläre Stunden. Trotzdem sind Mehrarbeit, Überstunden alltäglich. Für Studenten und Zuverdiener geeignet.

USA Firmenstruktur

Normalerweise verdienen die Firmen durcg ihre Ware und Qualität, bei dieser Firma wird es durch Mitarbeiter Geld gemacht, sehr geringe Personalen d.h. du musst tausende Aufgaben gleichzeitig machen, außerdem die Firma spart durch Teilzeit/Vollzeit Verträge damit sie die Feiertage nicht bezahlen müssen. Bitte lesse den Arbeitsvertrag unbedingt.Bei uns in der Filiale sind sowohl der Store Manager als auch der Teamleiter sehr unkooperativ und arrogant.

Vorteile

Team

Nachteile

Arbeitsvertrag, Firmastruktur, Leitung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,7

1.854