TJX Europe
The TJX Companies, Inc.

Bewertungen für TJX Europe

Alle 6.090 Bewertungen ansehen
Ich habe kein Problem bei TJX, ich habe Teil Zeit bis jetzt habe ich versuche mehr Stunden zu bekommen aber geht nicht deswegen suche ich ein anderes Job in Vollzeit! sonst ich bin gut gehandelt!
Würde da nie wieder anfangen haben mich nach kurzer Zeit gekündigt und konnte mich noch nicht mal beweisen in diesem Job meine Mitarbeiter waren echt super korrekt zu mir nur die Chefetage unter aller Sau
Vorteile
Nachteile
viele
Viele Versprechungen . Man verlangt ständige Bereitschaft und Einsatz aber selber wird nix geboten . Gemäß dem Motto: nehmen nehmen nur nichts geben . Eine Kultur der Freundschaft wird vorgegaukelt aber alles Schein Es geht darum zu allen Ja zu sagen und keine eigene Meinung wird akzeptiert . Die Arbeit an sich ist aber mehre ok
Vorteile
Entspanntes arbeiten
Nachteile
Keine Ehrlichkeit
TJX ist ein tolles Arbeitsumfeld, ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.. Allerdings hat man doch sehr viel Druck und man hat ständig das Gefühl noch mehr geben zu müssen auf Dauer geht das schnell an die psyche.
Vorteile
Zahlt fair und es gibt viele extra Zuschüsse
Nachteile
Zu viel Druck von oben
Es wird gesagt, wenn ihr Probleme habt redet wir sind für alles offen und alles kann geklärt werden. Wenn du das tust bekommst du am nächsten Tag telefonisch die Kündigung.
Vorteile
Kollegen super
Nachteile
Chefetage fehl am Platz
Mobbing ohne Ende. Es gibt keine vernünftige Führungsposition, alle sind genervt. Es gibt eine kleine Klicke, entweder kriechst du in deren Ä...... oder sie mobben dich bis du freiwillig raus gehst. Leere Versprechungen bezüglich der Teamleader Programm. Wirst nur ausgenutzt, wartest über 2 Jahre auf eine Validierung. Fast alle die im Führungsposition sind, sind hinterhältig. Alleine
Vorteile
Nachteile
mobbing, stress
Die Arbeit war am Anfang sehr stressig , aber damit kommt man relativ schnell klar . Sehr abwechslungsreich und Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich habe Kasse und Ware aufräumen/verräumen gelernt
Vorteile
Große Warenauswahl
Nachteile
Zu stressige Arbeit
Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.
Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.
Die Atmosphäre im Unternehmen ist absolut das letzte
Vorteile
Gibt es nicht
keine Einarbeitung. Man wurde ganz kalt ins Wasser geschmissen und videoüberwacht. Wenn man als neue MitarbeiterIn bei einer Firma anfängt ist es üblich dass man eingearbeitet wird. Hier war es nicht so. Wenn man dann einen Fehler durch Unkenntnis begeht wird man abgemahnt. Eine schlechte Geschäftspolitik. Kein Zusammenhalt unter Mitarbeitern.
Sehr modern und auch schnelllebig Man kann sich gut Hocharbeiten was aber in anderen Firmen glaub nicht viel bringt . is ein eigenes Schulungsprojekt
Freundliche Mitarbeiter und gutes Arbeitsverhältnis
In großem und ganzen war ich zufrieden mit der Arbeit vor Ort , deshalb habe ich mich nicht viel zu bejammern.
Alle unfreundlich Es wird einem die Arbeit nicht richtig gezeigt Man bringt sich meistens alles selber bei
Es wurden sehr viele Details im Vorstellungsgespräch verschwiegen. Als neuer Mitarbeiter wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen. Die Arbeit an sich ist sehr stressig. Und Überstunden sind in diesem Unternehmen ganz normal.
Es ist eine Herausforderung für einen der immer selbständig war, jedoch Teamwork its eine Eigenschaft die überall ähnlich ist, so macht das arbiten mit Kollegen Spass
Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.
Man verlangt viel teilweise schon Akkord, dafür ist die Bezahlung fair, man muss glück haben in welcher Abteilung man arbeitet, ich hatte super Vorgesetzte aber auch schlechte, Kollegen sind zum größten Teil in Ordnung ,Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Prämie und 10% Mitarbeitereinkaufsrabatt erhalten,
Vorteile
Kantine hatt günstige Preise
im Vorstellungsgespräch werden einem Karrierechancen aufgezeigt welche man obwohl man sich regelrecht in die Arbeit reinkniet nicht bekommt! Stattdessen bekommen Leute den Zuschlag welche sich täglich auf der Arbeit über alles und jeden beschweren...