TJX Europe

Bewertungen für TJX Europe in Berlin

Berlin6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.005 Bewertungen ansehen

Spaß auf Arbeit

Die Teamarbeit war Harmonisch und es hat sehr viel Spaß gemacht zu arbeiten.

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Berlin

Es ist eine Katastrophe . Das Klima auf der Arbeit nicht gut. Die Kollegen sind sehr langweilig und sehr unhöflich. Die helfen gar nicht, manche reden hinten dem Rücken und der Chef nimmt kein Rücksicht wenn du krank bist . Einfach 0 Punkte

Nachteile

Keine Organisation

Mitarbeiter und Kollegen

Pro - gutes Gehalt auf Management Ebene - sehr großer Aufgabenbereich - sehr gute innovative Ideen/ wenig Zeit diese Umzusetzen Kontra - keine Work-Life-Balance -Versetzung ohne Rücksprachen ( nur weil Vakanz in anderen Stores) - Persönliche Entwicklung nur nach ansprechen

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitszeiten

Produktive Arbeit

Das Team von Tk Maxx war sehr aufgeschlossen und freundlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TJX Europe
  • Berlin