TJX Europe

Bewertungen für TJX Europe in Hamburg

Hamburg8 Bewertungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.006 Bewertungen ansehen

Nie wieder

Arbeitsatmosphäre war immer angespannt man hatte das Gefühl immer beobachtet zu werden, Schichten wurden einfach durcheinander vergeben an einem Tag von 6-12 Uhr und am nächsten von 16-21:30 privat leben hatte man nicht mehr.

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

Manager

Minijob

Für mich als Minijob super!Mir gefiel die Arbeit...relativ abwechslungsreich...Da ich nicht aus der Branche komme,war alles neu für mich.Einarbeitung gibt es nur minimal.Aber ich habe die Kolleginnen als hilfsbereit erlebt und so findet man sich rein!Auch die Manager und Teamleiter waren freundlich.Gehalt kam pünktlich...sogar im Corona lockdown(als Minijobber nicht selbstverständlich).Super finde ich,dass unabhängig von Alter und Hautfarbe eingestellt wird...so sollte es natürlich sein...ist aber nicht überall so!

Vorteile

keine Vorurteile, pünktliches Gehalt

Nachteile

viel Stress

Schlechtes Arbeitsklima

keine Einarbeitung. Man wurde ganz kalt ins Wasser geschmissen und videoüberwacht. Wenn man als neue MitarbeiterIn bei einer Firma anfängt ist es üblich dass man eingearbeitet wird. Hier war es nicht so. Wenn man dann einen Fehler durch Unkenntnis begeht wird man abgemahnt. Eine schlechte Geschäftspolitik. Kein Zusammenhalt unter Mitarbeitern.

Einmal und nie wieder

Man arbeitet stets unter Zeitdruck und damit ständigen Stress. Als Mitarbeiter kriegt man die Anweisungen von Vorgesetzten in einem nicht so freundlichen Ton. Wenn man zu spät kommt, kriegt natürlich Ärger aber dafür senn man später länger bleiben muss wird nicht gelobt sondern das zählt als selbstverständlich. Im Laden gibt es viel Staub und dadurch ist für Allergiker den Job nicht gut geeignet.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsbedingungen, Umgang der Vorgesetzten zu den Mitarbeiter

hamburg

habe gute erfahrung gemacht. Bezahlung pünkltich. Feste Arbeitszeiten

War alles Super aber einbisschen stressig und der Arbeitswelt war auch gut.

Vorteile

Lange Pause.

Nachteile

Stressig

Gutes Arbeitsumfeld für Teilzeit mitarbeiter

Es gibt kaum vollzeit stellen zu vergeben. Diese sind fast ausschließlich fürs das Führungsperson vorbehalten. Mehr als oft wird man gebeten extra schichten zu machen da andere mitarbeiter durch krabheit und ähnliches ausgefallen sind. In der eigenen position hat man wenig Spielraum. Genug negatives... Es sind super freundliche Arbeitsteam und Teamarbeit und unumgänglich in TKMaxx alltag.

Tag bei Tk

Jeden Tag kommen Tausende Artikel und das verräumen ist oft eine Herausforderung doch bringt das auch sehr viel Spass.

Vorteile

Jeden Tag eine neue Herausforderung

Nachteile

Wenig Zeit ;-)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe