TJX Europe
The TJX Companies, Inc.

Bewertung für TJX Europe als Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)

Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.005 Bewertungen ansehen

Schlechte Store-Leitung

Die Kollegen an sich sind sehr nett und auch hilfsbereit, aber die Teamleiter sind eine Katastrophe, hinter dem Rücken wird sich ständig der Mund zerrissen auch vor anderen Mitarbeiter teilweise auch Kunden. Förderung wird auch nicht wirklich groß geschrieben. Teilweise auch nicht an Vorschriften gehalten. Gutes Unternehmen - Schölechte Teamleitung

Vorteile

Mitarbeiter Bonus

Nebenarbeit vor Kundenbetreuung, Zeitlimits für alle Tätigkeiten

Einarbeitung für Neueröffnung mit vielen Angestellten, Personal Reduzierung durch Fluktuation. Zeitlimits bringen Mitarbeiter an körperliche Grenzen. Wenig gut geschulte Teamleiter etc. Keine Möglichkeit der Lebensfinanzierung, Grundbedürfnisse, da zu wenig reguläre Stunden. Trotzdem sind Mehrarbeit, Überstunden alltäglich. Für Studenten und Zuverdiener geeignet.

Keinen

Würde da nie wieder anfangen haben mich nach kurzer Zeit gekündigt und konnte mich noch nicht mal beweisen in diesem Job meine Mitarbeiter waren echt super korrekt zu mir nur die Chefetage unter aller Sau

Vorteile

Nachteile

viele

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr modern und auch schnelllebig Man kann sich gut Hocharbeiten was aber in anderen Firmen glaub nicht viel bringt . is ein eigenes Schulungsprojekt

Sehr nettes Team

Teamzusammenhalt wird hier großgeschrieben. kaum Hierarchien

Vorteile

Bonusprogramme

Nachteile

keine VLs

Bei TK Maxx kann man seine produktivität mit einbringen und auch sagen, was man denkt.

Gutes Arbeitsumfeld für Teilzeit mitarbeiter

Es gibt kaum vollzeit stellen zu vergeben. Diese sind fast ausschließlich fürs das Führungsperson vorbehalten. Mehr als oft wird man gebeten extra schichten zu machen da andere mitarbeiter durch krabheit und ähnliches ausgefallen sind. In der eigenen position hat man wenig Spielraum. Genug negatives... Es sind super freundliche Arbeitsteam und Teamarbeit und unumgänglich in TKMaxx alltag.

Arbeitabläufe sind täglich identisch. Durch viele Abteilungswechsel lernt man viele bereiche kennen, wie z.B. Einkauf, Verkauf, Lager, Vertrieb und Spedition.

Vorteile

geregelte Pausen, gutes Arbeitsklima

Leider nur Teilzeit arbeit ausser man ist Manager oder hat eine leitende Funktion! Super Arbeitgeber man ist gut beschäftigt und hat immer zu tun!!

Nachteile

Leider nur teilzeitstellen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TJX Europe
  • Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)