TJX Europe
The TJX Companies, Inc.

Bewertung für TJX Europe als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)28 Bewertungen

28 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.005 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Nie wieder

Öfteres wechseln der filialleitung und deshalb ein nicht mehr so tolles arbeitsklima

Nie wieder

Arbeitsatmosphäre war immer angespannt man hatte das Gefühl immer beobachtet zu werden, Schichten wurden einfach durcheinander vergeben an einem Tag von 6-12 Uhr und am nächsten von 16-21:30 privat leben hatte man nicht mehr.

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

Manager

USA Firmenstruktur

Normalerweise verdienen die Firmen durcg ihre Ware und Qualität, bei dieser Firma wird es durch Mitarbeiter Geld gemacht, sehr geringe Personalen d.h. du musst tausende Aufgaben gleichzeitig machen, außerdem die Firma spart durch Teilzeit/Vollzeit Verträge damit sie die Feiertage nicht bezahlen müssen. Bitte lesse den Arbeitsvertrag unbedingt.Bei uns in der Filiale sind sowohl der Store Manager als auch der Teamleiter sehr unkooperativ und arrogant.

Vorteile

Team

Nachteile

Arbeitsvertrag, Firmastruktur, Leitung

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Gute Arbeit

Die Arbeit war am Anfang sehr stressig , aber damit kommt man relativ schnell klar . Sehr abwechslungsreich und Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Schlechte Behandlung

Ich habe Kasse und Ware aufräumen/verräumen gelernt

Vorteile

Große Warenauswahl

Nachteile

Zu stressige Arbeit

Katastrophe

Die Atmosphäre im Unternehmen ist absolut das letzte

Vorteile

Gibt es nicht

Mehr Schein als sein

Es wurden sehr viele Details im Vorstellungsgespräch verschwiegen. Als neuer Mitarbeiter wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen. Die Arbeit an sich ist sehr stressig. Und Überstunden sind in diesem Unternehmen ganz normal.

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Anstrengender Job

Wenn man an Tk Maxx denkt, denkt man sich der Laden ist unaufgeräumt und durcheinander. Ja das stimmt leider, aber das liegt auch nur an den Kunden weil sie es für Selbstverständlich sehen ihre hingefallenen Klamotten nicht wieder aufzuheben oder einfach wohin schmeissen, da vergeht einem auch mal die Lust wieder aufzuräumen. Die Mitarbeiter und Team Leiter sind alle ganz Nett und freundlicje Koleggen

Einmal und nie wieder

Man arbeitet stets unter Zeitdruck und damit ständigen Stress. Als Mitarbeiter kriegt man die Anweisungen von Vorgesetzten in einem nicht so freundlichen Ton. Wenn man zu spät kommt, kriegt natürlich Ärger aber dafür senn man später länger bleiben muss wird nicht gelobt sondern das zählt als selbstverständlich. Im Laden gibt es viel Staub und dadurch ist für Allergiker den Job nicht gut geeignet.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsbedingungen, Umgang der Vorgesetzten zu den Mitarbeiter

Arbeitspensum

Das Arbeitspensum ist für die Anzahl an Mitarbeitern Teilweise unmöglich zu schaffen und wenn man nach Änderungen fragt oder auch selber Lösungen für Probleme vorschlagen möchte, wird dies meistens Ignoriert. Bei TK MAXX zu arbeit ist körperlich mehr als anstrengend und wenn man Körperlich schon Probleme hat wird darauf nicht wirklich Rücksicht genommen, im gegenteil einige machen sich dann sogar darüber lustig, auch aus der Führungsebene.

Sauladen,.!

Überstunden Überstunden Überstunden, und zwischenmenschliche unter aller sau!

produktiver arbeitsort

nachdem dort mehrfach die geschäftsleitung gewechselt hat habe ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt .

Nachteile

öfters wechsel der geschäftsführung

Tk maxx ist ein sehr großes Unternehmen und bietet vielerlei Sachen an.

So lala

Die Arbeit Tkmaxx ist mit der Zeit langweilig und eintönig. In der spätschicht muss man nur aufräumen oder kassieren. Die Frühschicht kann interessant sein wenn man auch mal was andres darf. Das Führungsteam besteht aus unqualifiziertem Personal die keine Ahnung haben. Nicht zu empfehlen

Vorteile

Urlaubs und weihnachtsgeld

Nachteile

Unregelmäßige Arbeitszeiten

War eine schöne Zeit

Es war eine schöne Zeit aber manche Führungskräfte sind fehl am Platz!!!" Ich bin auch eine Führungskraft gewesen aber sowas kenne ich nicht , wenn man nicht zum Kreis der auserwählten gehört wird man entsorgt!!!"

Vorteile

Spass teamarbeit jedem tag was dazulernen

Nachteile

Zickenkrieg

Heidelberg

Sehr gut ich wird weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden

Spaß auf Arbeit

Die Teamarbeit war Harmonisch und es hat sehr viel Spaß gemacht zu arbeiten.

Gute Arbeitsstelle

Nette kollegen und gute Team arbeit. Alles in einem gute arbeitstelle aber leider noch zu niedriger lohn

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TJX Europe
  • Verkäufer (m/w/d)