TJX Europe-Logo
TJX Europe

Bewertungen für TJX Europe

3,5

78 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.112 Bewertungen ansehen

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Keinen

Würde da nie wieder anfangen haben mich nach kurzer Zeit gekündigt und konnte mich noch nicht mal beweisen in diesem Job meine Mitarbeiter waren echt super korrekt zu mir nur die Chefetage unter aller Sau

Vorteile

Nachteile

viele

Mehr Schein als sein

Viele Versprechungen . Man verlangt ständige Bereitschaft und Einsatz aber selber wird nix geboten . Gemäß dem Motto: nehmen nehmen nur nichts geben . Eine Kultur der Freundschaft wird vorgegaukelt aber alles Schein Es geht darum zu allen Ja zu sagen und keine eigene Meinung wird akzeptiert . Die Arbeit an sich ist aber mehre ok

Vorteile

Entspanntes arbeiten

Nachteile

Keine Ehrlichkeit

Coller Arbeitgeber

TJX ist ein tolles Arbeitsumfeld, ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.. Allerdings hat man doch sehr viel Druck und man hat ständig das Gefühl noch mehr geben zu müssen auf Dauer geht das schnell an die psyche.

Vorteile

Zahlt fair und es gibt viele extra Zuschüsse

Nachteile

Zu viel Druck von oben

Mehr Schein als Sein

Es wird gesagt, wenn ihr Probleme habt redet wir sind für alles offen und alles kann geklärt werden. Wenn du das tust bekommst du am nächsten Tag telefonisch die Kündigung.

Vorteile

Kollegen super

Nachteile

Chefetage fehl am Platz

Die schlechteste Arbeitsstelle den ich je hatte.

Mobbing ohne Ende. Es gibt keine vernünftige Führungsposition, alle sind genervt. Es gibt eine kleine Klicke, entweder kriechst du in deren Ä...... oder sie mobben dich bis du freiwillig raus gehst. Leere Versprechungen bezüglich der Teamleader Programm. Wirst nur ausgenutzt, wartest über 2 Jahre auf eine Validierung. Fast alle die im Führungsposition sind, sind hinterhältig. Alleine

Vorteile

Nachteile

mobbing, stress

Gute Arbeit

Die Arbeit war am Anfang sehr stressig , aber damit kommt man relativ schnell klar . Sehr abwechslungsreich und Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Schlechte Behandlung

Ich habe Kasse und Ware aufräumen/verräumen gelernt

Vorteile

Große Warenauswahl

Nachteile

Zu stressige Arbeit

Viel los

Ich habe dort als Aushilfe in der Winterzeit gearbeitet, meistens am Freitag und Samstag. Dementsprechend war viel los. Am Anfang war es schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Das Team bei TJX war sehr lustig, nett und hilfsbereit, weswegen ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Stressiger Arbeitsort

Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.

Jobs bei TJX Europe

Katastrophe

Die Atmosphäre im Unternehmen ist absolut das letzte

Vorteile

Gibt es nicht

Gut

Ich habe kein Problem bei TJX, ich habe Teil Zeit bis jetzt habe ich versuche mehr Stunden zu bekommen aber geht nicht deswegen suche ich ein anderes Job in Vollzeit! sonst ich bin gut gehandelt!

Schlechtes Arbeitsklima

keine Einarbeitung. Man wurde ganz kalt ins Wasser geschmissen und videoüberwacht. Wenn man als neue MitarbeiterIn bei einer Firma anfängt ist es üblich dass man eingearbeitet wird. Hier war es nicht so. Wenn man dann einen Fehler durch Unkenntnis begeht wird man abgemahnt. Eine schlechte Geschäftspolitik. Kein Zusammenhalt unter Mitarbeitern.

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr modern und auch schnelllebig Man kann sich gut Hocharbeiten was aber in anderen Firmen glaub nicht viel bringt . is ein eigenes Schulungsprojekt

Angenehme Arbeit

Freundliche Mitarbeiter und gutes Arbeitsverhältnis

Es gab immer was zu tun

In großem und ganzen war ich zufrieden mit der Arbeit vor Ort , deshalb habe ich mich nicht viel zu bejammern.

Unfreundlich

Alle unfreundlich Es wird einem die Arbeit nicht richtig gezeigt Man bringt sich meistens alles selber bei

Mehr Schein als sein

Es wurden sehr viele Details im Vorstellungsgespräch verschwiegen. Als neuer Mitarbeiter wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen. Die Arbeit an sich ist sehr stressig. Und Überstunden sind in diesem Unternehmen ganz normal.

Vielfältig herausfordernd

Es ist eine Herausforderung für einen der immer selbständig war, jedoch Teamwork its eine Eigenschaft die überall ähnlich ist, so macht das arbiten mit Kollegen Spass

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

ich steh immer noch loyal zur Firma

Man verlangt viel teilweise schon Akkord, dafür ist die Bezahlung fair, man muss glück haben in welcher Abteilung man arbeitet, ich hatte super Vorgesetzte aber auch schlechte, Kollegen sind zum größten Teil in Ordnung ,Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Prämie und 10% Mitarbeitereinkaufsrabatt erhalten,

Vorteile

Kantine hatt günstige Preise

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,7

1.852