TJX Europe-Logo

3,3
Jobsicherheit und Förderung

15 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.112 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr modern und auch schnelllebig Man kann sich gut Hocharbeiten was aber in anderen Firmen glaub nicht viel bringt . is ein eigenes Schulungsprojekt

Mehr Schein als Sein

Es wird gesagt, wenn ihr Probleme habt redet wir sind für alles offen und alles kann geklärt werden. Wenn du das tust bekommst du am nächsten Tag telefonisch die Kündigung.

Vorteile

Kollegen super

Nachteile

Chefetage fehl am Platz

Schlechte Behandlung

Ich habe Kasse und Ware aufräumen/verräumen gelernt

Vorteile

Große Warenauswahl

Nachteile

Zu stressige Arbeit

Mehr Schein als sein

Es wurden sehr viele Details im Vorstellungsgespräch verschwiegen. Als neuer Mitarbeiter wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen. Die Arbeit an sich ist sehr stressig. Und Überstunden sind in diesem Unternehmen ganz normal.

nie wieder!!!

im Vorstellungsgespräch werden einem Karrierechancen aufgezeigt welche man obwohl man sich regelrecht in die Arbeit reinkniet nicht bekommt! Stattdessen bekommen Leute den Zuschlag welche sich täglich auf der Arbeit über alles und jeden beschweren...

Mitarbeiter und Kollegen

Pro - gutes Gehalt auf Management Ebene - sehr großer Aufgabenbereich - sehr gute innovative Ideen/ wenig Zeit diese Umzusetzen Kontra - keine Work-Life-Balance -Versetzung ohne Rücksprachen ( nur weil Vakanz in anderen Stores) - Persönliche Entwicklung nur nach ansprechen

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitszeiten

Off Price Company with a heart

- it will be never boring - there are lots of improving processes - there are opportunities in many other departments - friendly People - the colleagues are Young and great

Vorteile

Discount

Nachteile

career path and support

So lala

Die Arbeit Tkmaxx ist mit der Zeit langweilig und eintönig. In der spätschicht muss man nur aufräumen oder kassieren. Die Frühschicht kann interessant sein wenn man auch mal was andres darf. Das Führungsteam besteht aus unqualifiziertem Personal die keine Ahnung haben. Nicht zu empfehlen

Vorteile

Urlaubs und weihnachtsgeld

Nachteile

Unregelmäßige Arbeitszeiten

Eigentlich ein guter Arbeitgeber

TJX ist ein guter Arbeitgeber, allerdings sollten sie niemals dort über die Firma Manpower anfangen, diese Leute sind echt das allerletzte. Unterstellungen, Kündigung ohne Grund, trotz sehr gut geleisteter Arbeit.

Vorteile

Kostenloses Wasser

Nachteile

Wenig Freizeit

Vielseitiger Arbeitsort

Bei einem typischen Arbeitstag in TK Maxx kümmert man sich hauptsächlich um die Präsentation und den Verkauf der Ware ebenso wie um die Ladenfläche und die Kunden. Ich habe gelernt viele Sachen in kurzer Zeit zu tun und auch bei stressigen Tagen freundlich mit Kunden umzugehen. Das Arbeitsklima im Store ist sehr angenehm und man arbeitet oft mit dem Management zusammen. Schwierig ist es viele Tätigkeiten gleichzeitig zu machen dennoch ist es machbar. Am besten gefällt mir die Vielseitigkeit der zu verrichtenden Arbeiten und die Herausforderung die bei jedem Arbeitstag neu ist.

Jobs bei TJX Europe

nicht der beste Arbeitgeber

als Stehauf Männchen eingestellt.Schlechte Bezahlung.

Vorteile

Urlaubs-Weihnachtsgeld

Nachteile

20 std. Verträge

Als Aushilfe/Teilzeit sehr angenehem

Management bzw vorgesetzte sind unglaublich angenehm Genau so die Arbeitskollegen Gehalt kam immer Pünktlich und Vollständig Organisation könnte definitiv Digitalisierung brauchen da durch Medienbrüche schon paar mal Fehler entstanden sind Aber keine große Möglichkeiten zu Weiterbildung da es eine sehr flache Hierarchie mit Hauptsitz außerhalb von Deutschland.

Vorteile

Arbeit selten stressig, Arbeitskultur sehr schön

Nachteile

Oft Medienbrüche, kaum bis keine Fortbildungsmöglichkeiten

Ein ganz normaler Tagi

Je nach Schicht, beginnt oder beendet man den Arbeitstag damit, die Ware anzunehmen und in die jeweiligen Bereiche zu verräumen, oder man richtet den Laden nach dem er für die Kunden geschlossen wurde so her, dass er am nächsten Tag für den Kunden in einem optimalem Zustand präsentiert werden kann. Während des laufendem Tagesgeschäft, wird man in verschiedene Bereiche zugewiesen. So empfängt man entweder Kundschaft in der Garderobe, ist für das sauberhalten eines bestimmten Bereiches zuständig, oder bedient Kunden an der Kasse. Diese Aufgaben variieren innerhalb des Tages,so das man am Ende einen sehr guten Eindruck darüber vermittelt bekommt, wie die Abläufe im Einzelhandel sind

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

befristet

Produktiver und überfüllter Arbeitsort

ich bin froh, dass ich dort gearbeitet habe, weil im Wesentlichen habe ich gelernt: - Beratung und Bedienung die Kunden in allen Abteilungen - Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen - Beteruung der Umkleidekabinen - Durchführung von Preisreduzierungen - Kassiertätigkeiten

TK Maxx

Ware täglich annehmen,auspacken und sichern.Kassieren,verräumen der Ware. Schwierig an diesem Job finde ich nichts,da ich gerne mit Menschen arbeite,meine Kollegen sind auch alle OK Warum ich auch einen Arbeitswechsel möchte ist die Entfernung. Sprit und Straßenbahn kosten.