TJX Europe-Logo

Bewertungen für TJX Europe zum Thema Management

3,5
3,3

38 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.112 Bewertungen ansehen

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Keinen

Würde da nie wieder anfangen haben mich nach kurzer Zeit gekündigt und konnte mich noch nicht mal beweisen in diesem Job meine Mitarbeiter waren echt super korrekt zu mir nur die Chefetage unter aller Sau

Vorteile

Nachteile

viele

Die schlechteste Arbeitsstelle den ich je hatte.

Mobbing ohne Ende. Es gibt keine vernünftige Führungsposition, alle sind genervt. Es gibt eine kleine Klicke, entweder kriechst du in deren Ä...... oder sie mobben dich bis du freiwillig raus gehst. Leere Versprechungen bezüglich der Teamleader Programm. Wirst nur ausgenutzt, wartest über 2 Jahre auf eine Validierung. Fast alle die im Führungsposition sind, sind hinterhältig. Alleine

Vorteile

Nachteile

mobbing, stress

Gute Arbeit

Die Arbeit war am Anfang sehr stressig , aber damit kommt man relativ schnell klar . Sehr abwechslungsreich und Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Schlechte Behandlung

Ich habe Kasse und Ware aufräumen/verräumen gelernt

Vorteile

Große Warenauswahl

Nachteile

Zu stressige Arbeit

Stressiger Arbeitsort

Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.

Schlechtes Arbeitsklima

keine Einarbeitung. Man wurde ganz kalt ins Wasser geschmissen und videoüberwacht. Wenn man als neue MitarbeiterIn bei einer Firma anfängt ist es üblich dass man eingearbeitet wird. Hier war es nicht so. Wenn man dann einen Fehler durch Unkenntnis begeht wird man abgemahnt. Eine schlechte Geschäftspolitik. Kein Zusammenhalt unter Mitarbeitern.

Angenehme Arbeit

Freundliche Mitarbeiter und gutes Arbeitsverhältnis

Mehr Schein als sein

Es wurden sehr viele Details im Vorstellungsgespräch verschwiegen. Als neuer Mitarbeiter wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen. Die Arbeit an sich ist sehr stressig. Und Überstunden sind in diesem Unternehmen ganz normal.

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

Jobs bei TJX Europe

ich steh immer noch loyal zur Firma

Man verlangt viel teilweise schon Akkord, dafür ist die Bezahlung fair, man muss glück haben in welcher Abteilung man arbeitet, ich hatte super Vorgesetzte aber auch schlechte, Kollegen sind zum größten Teil in Ordnung ,Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Prämie und 10% Mitarbeitereinkaufsrabatt erhalten,

Vorteile

Kantine hatt günstige Preise

Anstrengender Job

Wenn man an Tk Maxx denkt, denkt man sich der Laden ist unaufgeräumt und durcheinander. Ja das stimmt leider, aber das liegt auch nur an den Kunden weil sie es für Selbstverständlich sehen ihre hingefallenen Klamotten nicht wieder aufzuheben oder einfach wohin schmeissen, da vergeht einem auch mal die Lust wieder aufzuräumen. Die Mitarbeiter und Team Leiter sind alle ganz Nett und freundlicje Koleggen

Einmal und nie wieder

Man arbeitet stets unter Zeitdruck und damit ständigen Stress. Als Mitarbeiter kriegt man die Anweisungen von Vorgesetzten in einem nicht so freundlichen Ton. Wenn man zu spät kommt, kriegt natürlich Ärger aber dafür senn man später länger bleiben muss wird nicht gelobt sondern das zählt als selbstverständlich. Im Laden gibt es viel Staub und dadurch ist für Allergiker den Job nicht gut geeignet.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsbedingungen, Umgang der Vorgesetzten zu den Mitarbeiter

Arbeitspensum

Das Arbeitspensum ist für die Anzahl an Mitarbeitern Teilweise unmöglich zu schaffen und wenn man nach Änderungen fragt oder auch selber Lösungen für Probleme vorschlagen möchte, wird dies meistens Ignoriert. Bei TK MAXX zu arbeit ist körperlich mehr als anstrengend und wenn man Körperlich schon Probleme hat wird darauf nicht wirklich Rücksicht genommen, im gegenteil einige machen sich dann sogar darüber lustig, auch aus der Führungsebene.

Mitarbeiter und Kollegen

Pro - gutes Gehalt auf Management Ebene - sehr großer Aufgabenbereich - sehr gute innovative Ideen/ wenig Zeit diese Umzusetzen Kontra - keine Work-Life-Balance -Versetzung ohne Rücksprachen ( nur weil Vakanz in anderen Stores) - Persönliche Entwicklung nur nach ansprechen

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitszeiten

produktiver arbeitsort

nachdem dort mehrfach die geschäftsleitung gewechselt hat habe ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt .

Nachteile

öfters wechsel der geschäftsführung

<todo bien

gratefull for the experience to work with tkamaxx, personal development and german language

So lala

Die Arbeit Tkmaxx ist mit der Zeit langweilig und eintönig. In der spätschicht muss man nur aufräumen oder kassieren. Die Frühschicht kann interessant sein wenn man auch mal was andres darf. Das Führungsteam besteht aus unqualifiziertem Personal die keine Ahnung haben. Nicht zu empfehlen

Vorteile

Urlaubs und weihnachtsgeld

Nachteile

Unregelmäßige Arbeitszeiten

War eine schöne Zeit

Es war eine schöne Zeit aber manche Führungskräfte sind fehl am Platz!!!" Ich bin auch eine Führungskraft gewesen aber sowas kenne ich nicht , wenn man nicht zum Kreis der auserwählten gehört wird man entsorgt!!!"

Vorteile

Spass teamarbeit jedem tag was dazulernen

Nachteile

Zickenkrieg

Eigentlich ein guter Arbeitgeber

TJX ist ein guter Arbeitgeber, allerdings sollten sie niemals dort über die Firma Manpower anfangen, diese Leute sind echt das allerletzte. Unterstellungen, Kündigung ohne Grund, trotz sehr gut geleisteter Arbeit.

Vorteile

Kostenloses Wasser

Nachteile

Wenig Freizeit

War alles Super aber einbisschen stressig und der Arbeitswelt war auch gut.

Vorteile

Lange Pause.

Nachteile

Stressig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,7

1.852