TJX Europe-Logo
TJX Europe

Bewertungen für TJX Europe zum Thema Work-Life-Balance

3,3Lohn und Leistungen

50 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.130 Bewertungen ansehen

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Nachteile

Arbeitabläufe sind täglich identisch. Durch viele Abteilungswechsel lernt man viele bereiche kennen, wie z.B. Einkauf, Verkauf, Lager, Vertrieb und Spedition.

Vorteile

geregelte Pausen, gutes Arbeitsklima

Leider nur Teilzeit arbeit ausser man ist Manager oder hat eine leitende Funktion! Super Arbeitgeber man ist gut beschäftigt und hat immer zu tun!!

Nachteile

Leider nur teilzeitstellen

Chaotischer Arbeitsplatz

Mitarbeiter top ,guter Zusammenhalt bei den Mitarbeitern.Teils chaotische Planung, keine flache Hierarchie

Nachteile

Chaotischer Arbeitgeber

Als Aushilfe/Teilzeit sehr angenehem

Management bzw vorgesetzte sind unglaublich angenehm Genau so die Arbeitskollegen Gehalt kam immer Pünktlich und Vollständig Organisation könnte definitiv Digitalisierung brauchen da durch Medienbrüche schon paar mal Fehler entstanden sind Aber keine große Möglichkeiten zu Weiterbildung da es eine sehr flache Hierarchie mit Hauptsitz außerhalb von Deutschland.

Vorteile

Arbeit selten stressig, Arbeitskultur sehr schön

Nachteile

Oft Medienbrüche, kaum bis keine Fortbildungsmöglichkeiten

Ein ganz normaler Tagi

Je nach Schicht, beginnt oder beendet man den Arbeitstag damit, die Ware anzunehmen und in die jeweiligen Bereiche zu verräumen, oder man richtet den Laden nach dem er für die Kunden geschlossen wurde so her, dass er am nächsten Tag für den Kunden in einem optimalem Zustand präsentiert werden kann. Während des laufendem Tagesgeschäft, wird man in verschiedene Bereiche zugewiesen. So empfängt man entweder Kundschaft in der Garderobe, ist für das sauberhalten eines bestimmten Bereiches zuständig, oder bedient Kunden an der Kasse. Diese Aufgaben variieren innerhalb des Tages,so das man am Ende einen sehr guten Eindruck darüber vermittelt bekommt, wie die Abläufe im Einzelhandel sind

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

befristet

Neutraler Arbeitsort

Das Arbeiten dort war nicht schlecht , jedoch wurde man von den Arbeitgebern immer gestresst.

Productive and Fun Workplace

A long hard working day, but everyone in the team is appreciated and valued. The team is fun and the managers strive to make sure we are all happy and enjoying the work. Very comprehensive training and the opportunity to grow and move on up in the company.

Nur was für Fleissige

Ware verräumen, den Floor sauber halten, zwischendurch immer wieder an der Kasse aushelfen und dabei immer freundlich bleiben. Das ist nicht immer leicht. Nach Ladenschluss wurde noch min. 1,5 Stunden aufgeräumt. An sich ein stressiger Job, aber bei guter Musik und netten Kollegen lies es sich gut aushalten.

Vorteile

nettesTeam, flache Hierarchein

Nachteile

sehr viel zu tun, oft unterbesetzt

produktiver Arbeitsplatz

Hauptsächliche Aufgabe war für eine schnelle und freundliche Kassenabwicklung zu sorgen.Kunden gut zu beraten und auf die Während meiner Zeit bei Tk.Maxx lernte ich in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Für die Ordnung im Store zu achten.Das Arbeitsklima war super und ich beziehe immer och Kontakt zu meinen Ex-Arbeitskollegen.

Jobs bei TJX Europe