TJX Europe
The TJX Companies, Inc.

Bewertungen für TJX Europe

84 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.006 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Stressiger Arbeitsort

Es wurden nach einem halben Jahr alle Aushilfskräfte gekündigt, da man nur die Leute für die Weihnachtszeit brauchte und man wurde fristlos gekündigt. Die Arbeit ist stressig und die meisten Teamleiter sind sehr unfreundlich.

Katastrophe

Die Atmosphäre im Unternehmen ist absolut das letzte

Vorteile

Gibt es nicht

Gut

Ich habe kein Problem bei TJX, ich habe Teil Zeit bis jetzt habe ich versuche mehr Stunden zu bekommen aber geht nicht deswegen suche ich ein anderes Job in Vollzeit! sonst ich bin gut gehandelt!

Schlechtes Arbeitsklima

keine Einarbeitung. Man wurde ganz kalt ins Wasser geschmissen und videoüberwacht. Wenn man als neue MitarbeiterIn bei einer Firma anfängt ist es üblich dass man eingearbeitet wird. Hier war es nicht so. Wenn man dann einen Fehler durch Unkenntnis begeht wird man abgemahnt. Eine schlechte Geschäftspolitik. Kein Zusammenhalt unter Mitarbeitern.

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr modern und auch schnelllebig Man kann sich gut Hocharbeiten was aber in anderen Firmen glaub nicht viel bringt . is ein eigenes Schulungsprojekt

Angenehme Arbeit

Freundliche Mitarbeiter und gutes Arbeitsverhältnis

Es gab immer was zu tun

In großem und ganzen war ich zufrieden mit der Arbeit vor Ort , deshalb habe ich mich nicht viel zu bejammern.

Unfreundlich

Alle unfreundlich Es wird einem die Arbeit nicht richtig gezeigt Man bringt sich meistens alles selber bei

Mehr Schein als sein

Es wurden sehr viele Details im Vorstellungsgespräch verschwiegen. Als neuer Mitarbeiter wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen. Die Arbeit an sich ist sehr stressig. Und Überstunden sind in diesem Unternehmen ganz normal.

Vielfältig herausfordernd

Es ist eine Herausforderung für einen der immer selbständig war, jedoch Teamwork its eine Eigenschaft die überall ähnlich ist, so macht das arbiten mit Kollegen Spass

durcheinander

Dadurch dass innerhalb eines Jahres mehrere Führungspositionen ihren ständigen wechsel hatten, fühlte ich mich sehr ungeehrdet. Der Ton schockierte mich jeden Tag aus Neue. Dess öfteren fühlte ich mich ungerecht behandelt. Trotz Absprache wurden unbesprochen unzählige Überstunden eingeplant, welche ich bis heute nicht ausgezahlt bekommen habe. Undankbar und Rücksichtslos.

ich steh immer noch loyal zur Firma

Man verlangt viel teilweise schon Akkord, dafür ist die Bezahlung fair, man muss glück haben in welcher Abteilung man arbeitet, ich hatte super Vorgesetzte aber auch schlechte, Kollegen sind zum größten Teil in Ordnung ,Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Prämie und 10% Mitarbeitereinkaufsrabatt erhalten,

Vorteile

Kantine hatt günstige Preise

nie wieder!!!

im Vorstellungsgespräch werden einem Karrierechancen aufgezeigt welche man obwohl man sich regelrecht in die Arbeit reinkniet nicht bekommt! Stattdessen bekommen Leute den Zuschlag welche sich täglich auf der Arbeit über alles und jeden beschweren...

Anstrengender Job

Wenn man an Tk Maxx denkt, denkt man sich der Laden ist unaufgeräumt und durcheinander. Ja das stimmt leider, aber das liegt auch nur an den Kunden weil sie es für Selbstverständlich sehen ihre hingefallenen Klamotten nicht wieder aufzuheben oder einfach wohin schmeissen, da vergeht einem auch mal die Lust wieder aufzuräumen. Die Mitarbeiter und Team Leiter sind alle ganz Nett und freundlicje Koleggen

αξιοκρατικο περιβαλλον

πολλες δυνατοτητες εξελιξης με ανθρωπους με ορεξη για δουλεια

Vorteile

δωρεαν γευματα και ταξιδια

Nachteile

τιποτα

Einmal und nie wieder

Man arbeitet stets unter Zeitdruck und damit ständigen Stress. Als Mitarbeiter kriegt man die Anweisungen von Vorgesetzten in einem nicht so freundlichen Ton. Wenn man zu spät kommt, kriegt natürlich Ärger aber dafür senn man später länger bleiben muss wird nicht gelobt sondern das zählt als selbstverständlich. Im Laden gibt es viel Staub und dadurch ist für Allergiker den Job nicht gut geeignet.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsbedingungen, Umgang der Vorgesetzten zu den Mitarbeiter

Arbeitspensum

Das Arbeitspensum ist für die Anzahl an Mitarbeitern Teilweise unmöglich zu schaffen und wenn man nach Änderungen fragt oder auch selber Lösungen für Probleme vorschlagen möchte, wird dies meistens Ignoriert. Bei TK MAXX zu arbeit ist körperlich mehr als anstrengend und wenn man Körperlich schon Probleme hat wird darauf nicht wirklich Rücksicht genommen, im gegenteil einige machen sich dann sogar darüber lustig, auch aus der Führungsebene.

Sehr nettes Team

Teamzusammenhalt wird hier großgeschrieben. kaum Hierarchien

Vorteile

Bonusprogramme

Nachteile

keine VLs

Sauladen,.!

Überstunden Überstunden Überstunden, und zwischenmenschliche unter aller sau!

Berlin

Es ist eine Katastrophe . Das Klima auf der Arbeit nicht gut. Die Kollegen sind sehr langweilig und sehr unhöflich. Die helfen gar nicht, manche reden hinten dem Rücken und der Chef nimmt kein Rücksicht wenn du krank bist . Einfach 0 Punkte

Nachteile

Keine Organisation

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe