TJX Europe-Logo
TJX Europe

Bewertungen für TJX Europe

80 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.133 Bewertungen ansehen

So ist es ein angenehmes Arbeiten

So ist es ein angenehmes Arbeiten aber dafür das sich semtliche Mitarbeiter (besonders die Geschäftsführer) so auf die Schultern klopfen wegen der Größe des Unternehmens nervt echt.Noch dazu es ist ein Weltweit vertretenes Unternehmen aber die kündigen ernsthaft wegen Corona. Und das alles so günstig ist, liegt zum Großteil daran das es fast nur Teilzeitjobs gibt und die Mitarbeiter ehr schlecht bezahlt werden.

Vorteile

Alle erst nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.

Nachteile

Leider nur Teilzeit arbeit ausser man ist Manager oder hat eine leitende Funktion! Super Arbeitgeber man ist gut beschäftigt und hat immer zu tun!!

Nachteile

Leider nur teilzeitstellen

Produktiver

In TK Maxx zu arbeiten ist schon mal anstrengend aber Trozdem machte es immer sehr Spaß. Ich konnte so viele Sachen lernen, da würde ich immer wieder gerne arbeiten. Die Managers und die Arbeitskollegen/in sind sehr freundlich.

Vorteile

freundliche Leute, Die Arbeit machte Spaß

Chaotischer Arbeitsplatz

Mitarbeiter top ,guter Zusammenhalt bei den Mitarbeitern.Teils chaotische Planung, keine flache Hierarchie

Nachteile

Chaotischer Arbeitgeber

Als Aushilfe/Teilzeit sehr angenehem

Management bzw vorgesetzte sind unglaublich angenehm Genau so die Arbeitskollegen Gehalt kam immer Pünktlich und Vollständig Organisation könnte definitiv Digitalisierung brauchen da durch Medienbrüche schon paar mal Fehler entstanden sind Aber keine große Möglichkeiten zu Weiterbildung da es eine sehr flache Hierarchie mit Hauptsitz außerhalb von Deutschland.

Vorteile

Arbeit selten stressig, Arbeitskultur sehr schön

Nachteile

Oft Medienbrüche, kaum bis keine Fortbildungsmöglichkeiten

verkauf

Man hatte immer was zu tun und die Manager waren echt super.

Vorteile

Stechkarte

Nachteile

Weihnachtsgeld

Ein ganz normaler Tagi

Je nach Schicht, beginnt oder beendet man den Arbeitstag damit, die Ware anzunehmen und in die jeweiligen Bereiche zu verräumen, oder man richtet den Laden nach dem er für die Kunden geschlossen wurde so her, dass er am nächsten Tag für den Kunden in einem optimalem Zustand präsentiert werden kann. Während des laufendem Tagesgeschäft, wird man in verschiedene Bereiche zugewiesen. So empfängt man entweder Kundschaft in der Garderobe, ist für das sauberhalten eines bestimmten Bereiches zuständig, oder bedient Kunden an der Kasse. Diese Aufgaben variieren innerhalb des Tages,so das man am Ende einen sehr guten Eindruck darüber vermittelt bekommt, wie die Abläufe im Einzelhandel sind

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

befristet

Produktiver und überfüllter Arbeitsort

ich bin froh, dass ich dort gearbeitet habe, weil im Wesentlichen habe ich gelernt: - Beratung und Bedienung die Kunden in allen Abteilungen - Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen - Beteruung der Umkleidekabinen - Durchführung von Preisreduzierungen - Kassiertätigkeiten

Neutraler Arbeitsort

Das Arbeiten dort war nicht schlecht , jedoch wurde man von den Arbeitgebern immer gestresst.

produktiver Arbeitsort

tolles Team, man kann viel lernen, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Jobs bei TJX Europe

Kolegen

Sehr nette Kolegen freundliches Mangement jeder hilft wie er kann und man hat spaß an der Arbeit

Vorteile

Fahrkarte wird zur hälfte erstattet

Nachteile

die Verträge werden nicht gerne verlängert

Productive and Fun Workplace

A long hard working day, but everyone in the team is appreciated and valued. The team is fun and the managers strive to make sure we are all happy and enjoying the work. Very comprehensive training and the opportunity to grow and move on up in the company.

Tag bei Tk

Jeden Tag kommen Tausende Artikel und das verräumen ist oft eine Herausforderung doch bringt das auch sehr viel Spass.

Vorteile

Jeden Tag eine neue Herausforderung

Nachteile

Wenig Zeit ;-)

Nur was für Fleissige

Ware verräumen, den Floor sauber halten, zwischendurch immer wieder an der Kasse aushelfen und dabei immer freundlich bleiben. Das ist nicht immer leicht. Nach Ladenschluss wurde noch min. 1,5 Stunden aufgeräumt. An sich ein stressiger Job, aber bei guter Musik und netten Kollegen lies es sich gut aushalten.

Vorteile

nettesTeam, flache Hierarchein

Nachteile

sehr viel zu tun, oft unterbesetzt

fun place to shop and meet new people!

creative energetic rich fun place i truly enjoyed my time at this company. great people. wonderful management. the most enjoyable part of a day at this job was seeing costumers smiling while leaving truly happy!

Vorteile

discounts!

Nachteile

not enough break time

produktiver Arbeitsplatz

Hauptsächliche Aufgabe war für eine schnelle und freundliche Kassenabwicklung zu sorgen.Kunden gut zu beraten und auf die Während meiner Zeit bei Tk.Maxx lernte ich in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Für die Ordnung im Store zu achten.Das Arbeitsklima war super und ich beziehe immer och Kontakt zu meinen Ex-Arbeitskollegen.

TK Maxx

Ware täglich annehmen,auspacken und sichern.Kassieren,verräumen der Ware. Schwierig an diesem Job finde ich nichts,da ich gerne mit Menschen arbeite,meine Kollegen sind auch alle OK Warum ich auch einen Arbeitswechsel möchte ist die Entfernung. Sprit und Straßenbahn kosten.

gut arbeiten

sehr gut hat mir viel beigebracht und habe viel dazu gelernd tol

gut

gut

Einzelhandel

gelieferte Ware ausgepackt und einsortiert,Ware reduziert, an der Kasse gearbeitet

starke körperliche Arbeit

Interressant, aber zu starke körperliche Arbeit und Durchzug im Lager.