TJX Europe
The TJX Companies, Inc.

Bewertungen für TJX Europe

84 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.006 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsort für Teilzeit!

Guter Arbeitsort, Sehr nettes miteinander man versteht sich super und die Arbeit macht auch Spaß.Achtung!: Nur für leute in geringer Beschäftigung gedacht aufstiegsmöglichkeiten schwerer als gesagt.

Vielseitiger Arbeitsort

Bei einem typischen Arbeitstag in TK Maxx kümmert man sich hauptsächlich um die Präsentation und den Verkauf der Ware ebenso wie um die Ladenfläche und die Kunden. Ich habe gelernt viele Sachen in kurzer Zeit zu tun und auch bei stressigen Tagen freundlich mit Kunden umzugehen. Das Arbeitsklima im Store ist sehr angenehm und man arbeitet oft mit dem Management zusammen. Schwierig ist es viele Tätigkeiten gleichzeitig zu machen dennoch ist es machbar. Am besten gefällt mir die Vielseitigkeit der zu verrichtenden Arbeiten und die Herausforderung die bei jedem Arbeitstag neu ist.

Harte Arbeit, lange Tage

Bei einem Einstieg muss Dir bewusst sein, dass Du Dein Privatleben vergessen kannst.

Vorteile

Versetzungen nur wenn Du es wünschst

Nachteile

Absolute Linienkonformität

Ok

Keine gute Arbeitsstruktur, für viel Arbeit für weniges Geld.

Sektenformat

Mitarbeiter Ausbeutung, Respektlosigkeit, no Teamplay, amerikanische Betriebsführung, kein gutes Betriebsklima

Vorteile

Zentrale Lage

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Gutes Arbeitsumfeld für Teilzeit mitarbeiter

Es gibt kaum vollzeit stellen zu vergeben. Diese sind fast ausschließlich fürs das Führungsperson vorbehalten. Mehr als oft wird man gebeten extra schichten zu machen da andere mitarbeiter durch krabheit und ähnliches ausgefallen sind. In der eigenen position hat man wenig Spielraum. Genug negatives... Es sind super freundliche Arbeitsteam und Teamarbeit und unumgänglich in TKMaxx alltag.

Sehr Freundliche Mitarbeiter, viel Auswahl an Produkten

Vorteile

Freundliche Mitarbeiter

nicht der beste Arbeitgeber

als Stehauf Männchen eingestellt.Schlechte Bezahlung.

Vorteile

Urlaubs-Weihnachtsgeld

Nachteile

20 std. Verträge

Stressiger Arbeitsort

Stressig, jedoch machen die Führungskräft einem mut und unterstützen.

Vorteile

Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Unpassende spätschicht

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Faire Bezahlung schnell wachsendes Unternehemen Soziale Projekte

Arbeitabläufe sind täglich identisch. Durch viele Abteilungswechsel lernt man viele bereiche kennen, wie z.B. Einkauf, Verkauf, Lager, Vertrieb und Spedition.

Vorteile

geregelte Pausen, gutes Arbeitsklima

Leider nur Teilzeit arbeit ausser man ist Manager oder hat eine leitende Funktion! Super Arbeitgeber man ist gut beschäftigt und hat immer zu tun!!

Nachteile

Leider nur teilzeitstellen

Produktiver

In TK Maxx zu arbeiten ist schon mal anstrengend aber Trozdem machte es immer sehr Spaß. Ich konnte so viele Sachen lernen, da würde ich immer wieder gerne arbeiten. Die Managers und die Arbeitskollegen/in sind sehr freundlich.

Vorteile

freundliche Leute, Die Arbeit machte Spaß

Chaotischer Arbeitsplatz

Mitarbeiter top ,guter Zusammenhalt bei den Mitarbeitern.Teils chaotische Planung, keine flache Hierarchie

Nachteile

Chaotischer Arbeitgeber

Als Aushilfe/Teilzeit sehr angenehem

Management bzw vorgesetzte sind unglaublich angenehm Genau so die Arbeitskollegen Gehalt kam immer Pünktlich und Vollständig Organisation könnte definitiv Digitalisierung brauchen da durch Medienbrüche schon paar mal Fehler entstanden sind Aber keine große Möglichkeiten zu Weiterbildung da es eine sehr flache Hierarchie mit Hauptsitz außerhalb von Deutschland.

Vorteile

Arbeit selten stressig, Arbeitskultur sehr schön

Nachteile

Oft Medienbrüche, kaum bis keine Fortbildungsmöglichkeiten

verkauf

Man hatte immer was zu tun und die Manager waren echt super.

Vorteile

Stechkarte

Nachteile

Weihnachtsgeld

Ein ganz normaler Tagi

Je nach Schicht, beginnt oder beendet man den Arbeitstag damit, die Ware anzunehmen und in die jeweiligen Bereiche zu verräumen, oder man richtet den Laden nach dem er für die Kunden geschlossen wurde so her, dass er am nächsten Tag für den Kunden in einem optimalem Zustand präsentiert werden kann. Während des laufendem Tagesgeschäft, wird man in verschiedene Bereiche zugewiesen. So empfängt man entweder Kundschaft in der Garderobe, ist für das sauberhalten eines bestimmten Bereiches zuständig, oder bedient Kunden an der Kasse. Diese Aufgaben variieren innerhalb des Tages,so das man am Ende einen sehr guten Eindruck darüber vermittelt bekommt, wie die Abläufe im Einzelhandel sind

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

befristet

Produktiver und überfüllter Arbeitsort

ich bin froh, dass ich dort gearbeitet habe, weil im Wesentlichen habe ich gelernt: - Beratung und Bedienung die Kunden in allen Abteilungen - Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen - Beteruung der Umkleidekabinen - Durchführung von Preisreduzierungen - Kassiertätigkeiten

Neutraler Arbeitsort

Das Arbeiten dort war nicht schlecht , jedoch wurde man von den Arbeitgebern immer gestresst.

Productive and Fun Workplace

A long hard working day, but everyone in the team is appreciated and valued. The team is fun and the managers strive to make sure we are all happy and enjoying the work. Very comprehensive training and the opportunity to grow and move on up in the company.

Tag bei Tk

Jeden Tag kommen Tausende Artikel und das verräumen ist oft eine Herausforderung doch bringt das auch sehr viel Spass.

Vorteile

Jeden Tag eine neue Herausforderung

Nachteile

Wenig Zeit ;-)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJX Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJX Europe vergleichen mit:

• TJX Europe