Bewertungen für Theodor-Wenzel-Werk

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 5 Bewertungen ansehen
Pflegefachkraft auf sich allein gestellt
Pflegefachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frohnau21. August 2018
Schlechtes Management! Schreien und persönliches Weiterkommen der Führungskräfte wichtiger wie ein Teamgedanke schade.
Vorteile
Altersvorsorge
Nachteile
Offizielle Antwort von Theodor-Wenzel-Werk
27. August 2018

Wir bedauern, dass Sie im Bezug vom Management bei uns enttäuscht sind. Um eine Verbesserung anzusteuern, können wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, dass Sie uns mitteilen, was im Einzelnen die Kritik war. Nur so können wir uns tatsächlich verbessern. Über einen konkreten Hinweis über unsere Kontakt-Email ans Personalmanagement wären wir dankbar.

Nicht zu empfehlen sehr hohe Flutration keine wertschätzung der MItarbeiter
Pfk (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Spandau13. Juli 2018
Nicht zu empfehlen Sehr hohe FLutration keine Wertschätzung der Mitarbeiter das Fischer Dittmar Heim ist sonst ein schönes Haus
Vorteile
Zusatzrente
Offizielle Antwort von Theodor-Wenzel-Werk
27. August 2018

Es tut uns leid, dass fehlende Wertschätzung und der Hinweis auf die hohe Fluktuation für Sie Anlass war hier zu schreiben. Dennoch, Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Mitarbeiterführung, wofür wir Ihnen danken.

Ein Unternehemen das seine Mitarbeiter wertschätzt
Verwaltungsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin4. Januar 2018
ich arbeite gerne im Theodor - Wenzel - Werk weil es meine persönliche Ressourcen und Möglichkeiten aufgreift und ich meine Ideen und Vorstellungen gut einbringen kann.

Besonders in der Einarbeitungszeit wurde viel Zeit und Vorschussvertrauen gewährt, so war der Start sowohl fachlich als auch emotional ein echter Erfolg.

Ich bin gespannt wie sich die Zukunft für mich und das Theodor - Wenzel - Werk entwickelt und bin freudig gespannt welchen Beitrag ich für eine weiterhin positive Entwicklung geben darf.
Vorteile
gutes Betriebsklima, faire Einarbeitungszeit
Nachteile
wie überall in der Branche : die Bezahlung könnte immer Besser sein :-)

Lesen Sie weitere Bewertungen für Theodor-Wenzel-Werk.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Theodor-Wenzel-Werk. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

Bewertungen für Theodor-Wenzel-Werk nach Standort