Thermondo GmbH

Bewertungen für Thermondo GmbH

Super Arbeitgeber

Hervorgehobene Bewertung

Thermondo GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Obwohl Thermondo kein junges Startup mehr ist, gibt es hier immer die Möglichkeit seine Ideen einzubringen und diese werden auch gehört. Den Mitarbeitern wird vertraut und Leistung wird wertgeschätzt. Die Kommunikation der Geschäftsführung ist aus meiner Sicht sehr gut und ich fühle mich jederzeit gut abgeholt. Bei Thermondo in der Zentrale gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an bis zu 3 Tage die Woche Homeoffice zu machen.

Junges dynamisches Unternehmen

Hat sehr viel Spaß gemacht mit Thermondo zu arbeiten.

Guter Verdienst

Tolle Vision, gutes Geld gute technische Ausstattung. Leider einen schlechten Fuhrpark, der für den AD nicht geeignet.

Vorteile

Hohe Provision Pünktliche Bezahlung Sehr gute IT Ausstattung

Nachteile

Zuviele Veränderungen Nicht alle verstehen, was der andere tut, daher kommen oft irrit

Sehr stressig

Man bekommt sehr viel aufgeladen. Keine Karriere oder Weiterbildungschancen. Wer es schafft der schafft es der Rest bleibt auf der Strecke. Sehr wenig Wertschätzung.

Ort zum Entfalten

Als ich bei Thermondo begonnen habe, hat man mir gesagt ich kann mich hier entwickeln und Themen treiben.Was viele als leere Versprechung verstehen würden hat sich hier Bewahrheitet. Egal in welcher Position man hier arbeitet, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden auch umgesetzt. Top!

TOP Arbeitgeber

TOP Arbeitgeber Moderner Arbeitgeber mit vielen Vorteilen für Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Erwachsenes Startup, aber dennoch sehr viel Gestaltungsspielraum. Klasse Team!

Freundliches Unternehmen mit Start-Up-typischen Problemen

Ein Unternehmen voller guter Leute, mit großem Idealismus dabei, steht vor der Herausforderung erwachsen zu werden.

Good company with a good vision

Many exciting projects. Nice and talented coworkers. Fast growing company with ambitious goals that may revolution the energy market. Very good work life balance, 30 vacation days.

einfacher Arbeitsplatz

Schlechte Führung mit den Mitarbeitern, zu große Fahrtwege zu den Baustellen, schlechtes Bonussystem

Vorteile

Lohn

Nachteile

Große Arbeitswege

Geschäftsführung weiß nicht, was sie macht

Der Vertrieb ist eine komplette Testumgebung für die Geschäftsführung, daher keine planung und durchführung von sinnvollen Vertriebsmaßnahmen möglich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Thermondo GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Thermondo GmbH