thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp

Alle 3.207 Bewertungen ansehen
Akkordarbeit, leider wenig Einsicht von der Geschäftsführung vor Ort
Vorteile
Kostenlos Getränke und vergünstigtigt Mittagessen
Nachteile
Zeitdruck zu den Mahlzeiten
Komplexe Anlagen erfordern Flexibilität, Einfallsreichtum, Ausdauer, Genauigkeit, Korrekte und saubere Ausführung,
sich täglich mit neuen Problemen auseinandersetzen,

ständig neue Kollegen kennen lernen, tägl. Improvisierung,

andere Länder, Sitten und Gebräuche Kennenlernen,
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit.
Das hat sich hier komplett geändert.

Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll.

Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.
Vorteile
Vorteile werden noch gesucht
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen...
war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma
Für einen großen, globalen Konzern zu arbeiten bringt immer Höhen und Tiefen mit sich.
In den letzten 4 Jahren habe ich viele Bereiche und Eindrücke und vor allem Erfahrungen sammeln können. Es werden viele Türen geöffnet und Karriere Chancen geboten. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen, ermöglicht der Konzern Karriere-Schritte, die mir in einem anderen Unternehmen bislang nicht geboten wurden.
Spätere Bewertung möglich, zur Zeit leider nicht...
Sehr gutes Arbeitsklima, super Bezahlung, gutes Klima
Die Ausbildung war sehr gut strukturiert.
Viel leisten, viel bekommen.
Sehr guter Arbeitgeber und sorgt sich um seine Mitarbeiter.
Nachteile
Auf der operativen Ebene und bei den Gruppenleitern gibt es einen sehr guten Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit. Aber in den Führungsebenen werden sich gegenseitig Posten zugeschachert, unabhängig von tatsächlicher Eignung oder Potenzial.
Führungskräfte nehmen häufig ihre Aufgaben nicht wahr. Hier muss dringend extrem aufgeräumt werden!
Leider im Moment sehr planlos und extrem überheblich.
früher war ok, aber in letzter Zeit ist die Unsicherheit an erster Stelle, sonst einfach prima
Auf Grund der bekannten Fehlinvestitionen in der Vergangenheit und der damit verbundenen angespannten Finanziellen Lage des Unternehmens, kann nicht langfristig geplant werden.
Insgesamt guter Arbeitgeber, Prozesse dauern zu lange bis es eine Entscheidung gibt .
Teamarbeit wird groß geschrieben. Gemeinsames Arbeiten und auch Individuelles Entfaltung möglich.
Buen ambiente de trabajo y gente con ganas de aprender y mejorar día tras día.
Die Arbeit ist sehr interessant und man hat ein sehr selbstständiges Arbeitsgebiet. Anfänger haben es etwas schwieriger, da die Leistung mit den Kollegen verglichen wird, die schon länger dabei sind.
Die Vergütung ist sehr gut und auch die Sozialleistungen sind ok.

Das Arbeitsklima ist in verschiedenen Kreisen sehr angenehm, in anderen eher nicht, dies hängt aber von den jeweiligen Kollegen ab. Manchmal fehlt auch die Kommunikation von verschieden Kollegen zu wichtigen Themen.

Generell ein sehr guter Arbeitgeber mit ein paar Fehlern, die man nicht direkt auf das Unternehmen beziehen kann.
Gentile Signori e Signora
Attraverso i miei 10 anni di esperienza professionale come ispettore della qualità, conosco

sia il controllo che l'assicurazione della qualità teoricamente, e anche praticamente

perfetti. Posso contare su un'ampia base di conoscenze ed esperienze,

che copre sia le esigenze e i desideri dei clienti, sia soluzioni su misura. Ad esempio, sono

stato in grado di aumentare i requisiti di processo di qualità e raggiungere standard di

qualità.

Poiché nella mia attività attuale anche le (attività del modello) appartengono ai miei

compiti, ho una profonda conoscenza

(Qualification di Controllo). Inoltre, posso portare i tuoi clienti attraverso il mio

(Qualifica / conoscenza ti supervisore e supportare attivamente i miei futuri colleghi

quando necessario.

Poiché in futuro vorrei concentrarmi maggiormente sui processi di qualità e sulla garanzia

della qualità, sono diventato consapevole della sua azienda nella mia ricerca di una nuova

sfida. Sia sul loro sito Web, sia nella pubblicità del lavoro

Queste due aree sono un punto focale: poiché posso anche trovarmi assolutamente nella

tua filosofia aziendale, mi piacerebbe essere totalmente impegnato nella tua azienda.

Inoltre, trovo molto interessante l'ambiente di lavoro moderno e ulteriori opportunità di

formazione
Dieses Unternehmen biete gute Ansätze und hält auch in schwierigen Situationen einen soliden Arbeitsplatz bereit. Hier ist das Verhalten untereinander größtenteils Kollegial.
Ist eine gute vielfältige Firma mit guten Möglichkeiten. Man verdient gutes Geld und kann sich gut bilden. Das Umfeld ist sehr angenehm und entspricht meinen Vorstellungen
Thyssen Krupp war immer ein sicherer Arbeitgeber .
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
1.120