thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp

Alle 3.343 Bewertungen ansehen
Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.
Vorteile
Gute Kantine
Nachteile
Bezahlung am unteren Level
zufrieden mit alles. Perfekt Arbeitgeber.super !
Sehr nettes Team gute zusammen Arbeit alles wurde ein gut erklärt
The group company changed strategy several times a year so it wasn't easy to see the overall goal and to work for it. At the moment they are reducing stuff.
Mitarbeiter an sich in Ordnung, Fuehrungskraefte, sollten nachschulung in Umgang mit Menschen bekommen.Arbeitsverhalten ist auf Leistung aus. Gedankt wird ein Nichts. Man sollte einen großen Bogen um ThyssenKrupp machen. Im übrigen sind 36°c im Sommer in der halle nicht angenehm kühl!Nur Lug und trug in der Bude. Mfg ein netter ehemaliger
Mann braucht schweißerschein,ansonsten gute gute Arbeitsklima
Führung ist absolut inkompetent! Druck geht von oben nach unten, man fühlt sich dort als normaler Mensch ausgegrenzt!
Man bemüht sich, das Unternehmen zukunftssicher- und umweltbewusst zu gestalten.
Vorteile
gute Bezahlung
Nachteile
teils ältere Anlagen und hohe Wartungskosten
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, herzlichen Dank Ihr Feedback zu Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden bei uns sind.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!
Man fühlt sich als Mitarbeiter nicht wirklich wahrgenommen.Man ist einer unter vielen.Das Arbeitspensum ist viel zu hoch und trotz Überstunden kaum zu bewältigen.Der Führungston ist herablassend und abwertend.Ebenso reicht das Gehalt für eine Vollzeitarbeitende Person kaum aus, die heutigen Lebenshaltungskosten zu stemmen.Ich würde niemandem Empfehlen hier zu arbeiten.
Vorteile
Urlaubsgeld, Stechuhr
Nachteile
Umgangston, Verdienst
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider scheinen Sie mit Ihrer derzeitigen Arbeitssituation nicht zufrieden zu sein. Dies bedauern wir sehr. Haben Sie die Thema Wertschätzung und Arbeitspensum schon einmal bei Ihrem Vorgesetzten angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam ein Weg finden, um Ihre Situation zu verbessern. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihre verantwortliche Personalabteilung oder den Betriebsrat wenden. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!
Hire & Fire, betriebsbedingte Kündigungen, ungewisse Zukunft, extremst stressiges Umfeld, maximaler Druck von der Führung => nicht bewerben!
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie thyssenkrupp derzeit nicht als Arbeitgeber empfehlen würden. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!
Akkordarbeit, leider wenig Einsicht von der Geschäftsführung vor Ort
Vorteile
Kostenlos Getränke und vergünstigtigt Mittagessen
Nachteile
Zeitdruck zu den Mahlzeiten
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!
Komplexe Anlagen erfordern Flexibilität, Einfallsreichtum, Ausdauer, Genauigkeit, Korrekte und saubere Ausführung, sich täglich mit neuen Problemen auseinandersetzen, ständig neue Kollegen kennen lernen, tägl. Improvisierung, andere Länder, Sitten und Gebräuche Kennenlernen,
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie vor allem Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten als so positiv in Erinnerung behalten.Für Ihre berufliche sowie private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit. Das hat sich hier komplett geändert. Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll. Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.
Vorteile
Vorteile werden noch gesucht
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen...
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie derzeit leider nicht mehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Haben Sie das Thema Arbeitspensum einmal bei Ihrer Führungskraft angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!
war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege, danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns in so positiver Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen privat wie auch beruflich alles Gute für Ihre Zukunft!
Für einen großen, globalen Konzern zu arbeiten bringt immer Höhen und Tiefen mit sich. In den letzten 4 Jahren habe ich viele Bereiche und Eindrücke und vor allem Erfahrungen sammeln können. Es werden viele Türen geöffnet und Karriere Chancen geboten. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen, ermöglicht der Konzern Karriere-Schritte, die mir in einem anderen Unternehmen bislang nicht geboten wurden.
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen herzlichen Dank für eine so positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnten, und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei thyssenkrupp als so positiv wahrnehmen!Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute! Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind!
Spätere Bewertung möglich, zur Zeit leider nicht...
Sehr gutes Arbeitsklima, super Bezahlung, gutes Klima
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem das Arbeitsklima bei thyssenkrupp als positiv in Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen nur das Beste für Ihre berufliche wie auch private Zukunft!
Die Ausbildung war sehr gut strukturiert. Viel leisten, viel bekommen.
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrer Ausbildung bei thyssenkrupp zu hinterlassen und freuen uns, dass dies so positiv ausfällt!Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Sehr guter Arbeitgeber und sorgt sich um seine Mitarbeiter.
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Auf der operativen Ebene und bei den Gruppenleitern gibt es einen sehr guten Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit. Aber in den Führungsebenen werden sich gegenseitig Posten zugeschachert, unabhängig von tatsächlicher Eignung oder Potenzial. Führungskräfte nehmen häufig ihre Aufgaben nicht wahr. Hier muss dringend extrem aufgeräumt werden!
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Zusammenhalt zwischen den Kollegen als so positiv wahrnehmen. Wir bedauern, dass dies aus Ihrer Sicht auf der Führungsebene nicht der Fall ist. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!
Leider im Moment sehr planlos und extrem überheblich.
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp alles Gute!