thyssenkrupp
Bewertung für thyssenkrupp

mandern

1. Juni 2020
war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma
Offizielle Antwort von thyssenkrupp
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege, danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns in so positiver Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen privat wie auch beruflich alles Gute für Ihre Zukunft!
4. Juni 2020
Anlagenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Homburg (Saar)
Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit. Das hat sich hier komplett geändert. Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll. Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.
Vorteile
Vorteile werden noch gesucht
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen...
Offizielle Antwort von thyssenkrupp
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie derzeit leider nicht mehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Haben Sie das Thema Arbeitspensum einmal bei Ihrer Führungskraft angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!
14. Januar 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Anlagenbediener (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mandern
In dem Werk Bilstein/Mandern wird mit Angst um den Arbeitsplatz Unsicherheit geschürt und somit ein kollegiales Arbeiten verhindert. Mit solchen Worten, wie "Sie haben nicht zu denken - das machen wir " sowie ständiges Drohen mit unnötigen Abmahnungen zerstört eine gute Arbeitsatmosphäre. Gute Mitarbeiter werden entlassen und neue eingestellt, welche überhaupt keine Ahnung haben. Das Verhältnis der produktiven zu den unproduktiven Mitarbeitern ist nach kaufmännischen Regeln sehr schlecht und muss zum Untergang des Betriebes führen. Vielleicht ist das schon so geplant ???
Vorteile
gute, preisgünstige Pausenversorgung
Nachteile
Mitarbeiterführung der Vorgesetzten
20. Februar 2020
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mandern