thyssenkrupp
Bewertung für thyssenkrupp

Super Produkte, allerdings viel Verbesserungspotential

22. Oktober 2019
Die thyssenkrupp Bilstein GmbH stellt super Produkte her. Leider gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential besonders im Bereich der Personalführung
11. November 2015
Disponent, stellv. Schichtführer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Andernach, RP
Überprüfung von Eingängen neuer Reklamationen Abarbeiten bestehender Reklamationen Ursachenforschung mit Arbeitsabteilungen und Fehlerbeseitigung Zuarbeit für den Kunden Einteilung des Personals in Arbeitsaufgabe in der Reklamationsabteilung Arbeitszeiterfassung und einpflegen ins System Disponieren von Wareneingang (Coil) über notwendige Anlagen bis zum Lager und Freimeldung für den Transport zum Kunden in der Disponentenabteilung Sehr guter und kollegialer Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft am schwierigsten war die Fehlerortung Am besten waren die ständigen neuen Herausforderungen
Vorteile
Aktienanteile zum halben Wert, Altersvorsorge durch Pensionsfond von ThyssenKrupp
Nachteile
1. Juni 2020
Anlagenbediener (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mandern
war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma
Offizielle Antwort von thyssenkrupp
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege, danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns in so positiver Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen privat wie auch beruflich alles Gute für Ihre Zukunft!
20. Februar 2020
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mandern