thyssenkrupp
Bewertung für thyssenkrupp

Thyssenkrupp im Sturzflug

2. Juli 2020
Hire & Fire, betriebsbedingte Kündigungen, ungewisse Zukunft, extremst stressiges Umfeld, maximaler Druck von der Führung => nicht bewerben!
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie thyssenkrupp derzeit nicht als Arbeitgeber empfehlen würden. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!
14. Dezember 2020
Head of Order to Cash (Ehemaliger Mitarbeiter) - Essen, Germany
The group company changed strategy several times a year so it wasn't easy to see the overall goal and to work for it. At the moment they are reducing stuff.
1. Juni 2020
Assistant to the Management Board (Derzeitiger Mitarbeiter) - Essen Ruhr
Für einen großen, globalen Konzern zu arbeiten bringt immer Höhen und Tiefen mit sich. In den letzten 4 Jahren habe ich viele Bereiche und Eindrücke und vor allem Erfahrungen sammeln können. Es werden viele Türen geöffnet und Karriere Chancen geboten. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen, ermöglicht der Konzern Karriere-Schritte, die mir in einem anderen Unternehmen bislang nicht geboten wurden.
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen herzlichen Dank für eine so positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnten, und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei thyssenkrupp als so positiv wahrnehmen!Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute! Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind!
6. März 2020
IT (Derzeitiger Mitarbeiter) - Essen
Leider im Moment sehr planlos und extrem überheblich.
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp alles Gute!
  1. Thyssenkrupp im Sturzflug