thyssenkrupp
Bewertung für thyssenkrupp

Top

19. März 2020
Sehr guter Arbeitgeber und sorgt sich um seine Mitarbeiter.
Vorteile
Nachteile
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
19. Mai 2020
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Kreuztal
Sehr gutes Arbeitsklima, super Bezahlung, gutes Klima
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem das Arbeitsklima bei thyssenkrupp als positiv in Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen nur das Beste für Ihre berufliche wie auch private Zukunft!
8. Juli 2018
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Duisburg
Ein sicherer und guter Arbeitsplatz bei dem sicher in die Zukunft blicken kann.
4. Juni 2020
Anlagenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Homburg (Saar)
Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit. Das hat sich hier komplett geändert. Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll. Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.
Vorteile
Vorteile werden noch gesucht
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen...
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie derzeit leider nicht mehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Haben Sie das Thema Arbeitspensum einmal bei Ihrer Führungskraft angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!