thyssenkrupp
Bewertung für thyssenkrupp

18. März 2020
Auf der operativen Ebene und bei den Gruppenleitern gibt es einen sehr guten Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit. Aber in den Führungsebenen werden sich gegenseitig Posten zugeschachert, unabhängig von tatsächlicher Eignung oder Potenzial. Führungskräfte nehmen häufig ihre Aufgaben nicht wahr. Hier muss dringend extrem aufgeräumt werden!
Offizielle Antwort von thyssenkrupp
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Zusammenhalt zwischen den Kollegen als so positiv wahrnehmen. Wir bedauern, dass dies aus Ihrer Sicht auf der Führungsebene nicht der Fall ist. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!
24. Januar 2019
Werkschutzleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Beckum
Das wichtige Instrument "Werkschutz" besitzt leider nicht die Stellung und das Ansehen im Unternehmen die es verdient hat. Der Werkschutz als solches bekommt leider nicht die Wertschätzung, die er verdient hätte, da sich das gesamte Mainboard zu wenig damit auseinander setzt.
Vorteile
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
Zu wenig Wertschätzung der Mitarbeiter
6. Februar 2021
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) - Salzgitter
zufrieden mit alles. Perfekt Arbeitgeber.super !
22. Dezember 2020
Aushilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hagen
Sehr nettes Team gute zusammen Arbeit alles wurde ein gut erklärt
  1. Zu viel Politik, zu viel Ego, schwache Führungskräfte, kein Konsequenzenmanagement