thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp in Homburg

Alle 3.349 Bewertungen ansehen
Sehr guter Arbeitgeber und sorgt sich um seine Mitarbeiter.
Offizielle Antwort von thyssenkrupp
22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit. Das hat sich hier komplett geändert. Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll. Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.
Vorteile
Vorteile werden noch gesucht
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen...
Offizielle Antwort von thyssenkrupp
22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie derzeit leider nicht mehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Haben Sie das Thema Arbeitspensum einmal bei Ihrer Führungskraft angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!
Gute kollegen und die Arbeit macht mir Spass. Teile kontrollieren und der Stapler fahren.
Vorteile
keine uberstunden
Nachteile
keiene wochenede