thyssenkrupp-Logo
thyssenkrupp

Bewertungen für Stellen als Maschinenbediener (m/w/d) bei thyssenkrupp in Mandern

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.368 Bewertungen ansehen

Angst, Druck und Unsicherheit in Mandern

In dem Werk Bilstein/Mandern wird mit Angst um den Arbeitsplatz Unsicherheit geschürt und somit ein kollegiales Arbeiten verhindert. Mit solchen Worten, wie "Sie haben nicht zu denken - das machen wir " sowie ständiges Drohen mit unnötigen Abmahnungen zerstört eine gute Arbeitsatmosphäre. Gute Mitarbeiter werden entlassen und neue eingestellt, welche überhaupt keine Ahnung haben. Das Verhältnis der produktiven zu den unproduktiven Mitarbeitern ist nach kaufmännischen Regeln sehr schlecht und muss zum Untergang des Betriebes führen. Vielleicht ist das schon so geplant ???

Vorteile

gute, preisgünstige Pausenversorgung

Nachteile

Mitarbeiterführung der Vorgesetzten

mandern

war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma

Offizielle Antwort von thyssenkrupp

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege, danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns in so positiver Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen privat wie auch beruflich alles Gute für Ihre Zukunft!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

1.181