thyssenkrupp-Logo
thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp

120 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.368 Bewertungen ansehen

Recruiting

Ein hauen und stechen. Neidkultur und der Abteilung.Ferner dauern Entscheidungswege Ewigkeiten - Halt Konzern, der Ewigkeiten braucht, bis da etwas passiert.Kein ordentliches Onboarding.

sehr gut

zufrieden mit alles. Perfekt Arbeitgeber.super !

Produktionen arbeits team

Sehr nettes Team gute zusammen Arbeit alles wurde ein gut erklärt

A good company but struggeling with their overall goal

The group company changed strategy several times a year so it wasn't easy to see the overall goal and to work for it. At the moment they are reducing stuff.

Hoch dynamisches interessantes Unternehmen

Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.

Vorteile

Gute Kantine

Nachteile

Bezahlung am unteren Level

Nie wieder !

Mitarbeiter an sich in Ordnung, Fuehrungskraefte, sollten nachschulung in Umgang mit Menschen bekommen.Arbeitsverhalten ist auf Leistung aus. Gedankt wird ein Nichts. Man sollte einen großen Bogen um ThyssenKrupp machen. Im übrigen sind 36°c im Sommer in der halle nicht angenehm kühl!Nur Lug und trug in der Bude. Mfg ein netter ehemaliger

Angenehme Arbeitslage

Mann braucht schweißerschein,ansonsten gute gute Arbeitsklima

Führung keine Gerechtigkeit und Kompetenz

Führung ist absolut inkompetent! Druck geht von oben nach unten, man fühlt sich dort als normaler Mensch ausgegrenzt!

Angespornt weiter zu kommen

Man bemüht sich, das Unternehmen zukunftssicher- und umweltbewusst zu gestalten.

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

teils ältere Anlagen und hohe Wartungskosten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, herzlichen Dank Ihr Feedback zu Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden bei uns sind.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Negative Arbeitsatmosphäre

Man fühlt sich als Mitarbeiter nicht wirklich wahrgenommen.Man ist einer unter vielen.Das Arbeitspensum ist viel zu hoch und trotz Überstunden kaum zu bewältigen.Der Führungston ist herablassend und abwertend.Ebenso reicht das Gehalt für eine Vollzeitarbeitende Person kaum aus, die heutigen Lebenshaltungskosten zu stemmen.Ich würde niemandem Empfehlen hier zu arbeiten.

Vorteile

Urlaubsgeld, Stechuhr

Nachteile

Umgangston, Verdienst

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider scheinen Sie mit Ihrer derzeitigen Arbeitssituation nicht zufrieden zu sein. Dies bedauern wir sehr. Haben Sie die Thema Wertschätzung und Arbeitspensum schon einmal bei Ihrem Vorgesetzten angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam ein Weg finden, um Ihre Situation zu verbessern. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihre verantwortliche Personalabteilung oder den Betriebsrat wenden. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!

Jobs bei thyssenkrupp

Thyssenkrupp im Sturzflug

Hire & Fire, betriebsbedingte Kündigungen, ungewisse Zukunft, extremst stressiges Umfeld, maximaler Druck von der Führung => nicht bewerben!

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie thyssenkrupp derzeit nicht als Arbeitgeber empfehlen würden. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Lager

Akkordarbeit, leider wenig Einsicht von der Geschäftsführung vor Ort

Vorteile

Kostenlos Getränke und vergünstigtigt Mittagessen

Nachteile

Zeitdruck zu den Mahlzeiten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!

Abwechslungsreiche Arbeiten und Orte

Komplexe Anlagen erfordern Flexibilität, Einfallsreichtum, Ausdauer, Genauigkeit, Korrekte und saubere Ausführung, sich täglich mit neuen Problemen auseinandersetzen, ständig neue Kollegen kennen lernen, tägl. Improvisierung, andere Länder, Sitten und Gebräuche Kennenlernen,

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie vor allem Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten als so positiv in Erinnerung behalten.Für Ihre berufliche sowie private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Früher war alles besser

Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit. Das hat sich hier komplett geändert. Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll. Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.

Vorteile

Vorteile werden noch gesucht

Nachteile

Wo soll ich nur anfangen...

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie derzeit leider nicht mehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Haben Sie das Thema Arbeitspensum einmal bei Ihrer Führungskraft angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!

mandern

war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege, danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns in so positiver Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen privat wie auch beruflich alles Gute für Ihre Zukunft!

Chancen nutzen

Für einen großen, globalen Konzern zu arbeiten bringt immer Höhen und Tiefen mit sich. In den letzten 4 Jahren habe ich viele Bereiche und Eindrücke und vor allem Erfahrungen sammeln können. Es werden viele Türen geöffnet und Karriere Chancen geboten. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen, ermöglicht der Konzern Karriere-Schritte, die mir in einem anderen Unternehmen bislang nicht geboten wurden.

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen herzlichen Dank für eine so positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnten, und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei thyssenkrupp als so positiv wahrnehmen!Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute! Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind!

kann keine Angaben machen...

Spätere Bewertung möglich, zur Zeit leider nicht...

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr gutes Arbeitsklima, super Bezahlung, gutes Klima

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem das Arbeitsklima bei thyssenkrupp als positiv in Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen nur das Beste für Ihre berufliche wie auch private Zukunft!

Gute Ausbildungsstätte

Die Ausbildung war sehr gut strukturiert. Viel leisten, viel bekommen.

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrer Ausbildung bei thyssenkrupp zu hinterlassen und freuen uns, dass dies so positiv ausfällt!Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Top

Sehr guter Arbeitgeber und sorgt sich um seine Mitarbeiter.

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Zu viel Politik, zu viel Ego, schwache Führungskräfte, kein Konsequenzenmanagement

Auf der operativen Ebene und bei den Gruppenleitern gibt es einen sehr guten Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit. Aber in den Führungsebenen werden sich gegenseitig Posten zugeschachert, unabhängig von tatsächlicher Eignung oder Potenzial. Führungskräfte nehmen häufig ihre Aufgaben nicht wahr. Hier muss dringend extrem aufgeräumt werden!

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Zusammenhalt zwischen den Kollegen als so positiv wahrnehmen. Wir bedauern, dass dies aus Ihrer Sicht auf der Führungsebene nicht der Fall ist. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

1.181