thyssenkrupp-Logo

Bewertungen für thyssenkrupp zum Thema Jobsicherheit und Förderung

3,3Jobsicherheit und Förderung

42 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.368 Bewertungen ansehen

Recruiting

Ein hauen und stechen. Neidkultur und der Abteilung.Ferner dauern Entscheidungswege Ewigkeiten - Halt Konzern, der Ewigkeiten braucht, bis da etwas passiert.Kein ordentliches Onboarding.

Nie wieder !

Mitarbeiter an sich in Ordnung, Fuehrungskraefte, sollten nachschulung in Umgang mit Menschen bekommen. Arbeitsverhalten ist auf Leistung aus. Gedankt wird ein Nichts. Man sollte einen großen Bogen um ThyssenKrupp machen. Im übrigen sind 36°c im Sommer in der halle nicht angenehm kühl! Nur Lug und trug in der Bude. Mfg ein netter ehemaliger

Angespornt weiter zu kommen

Man bemüht sich, das Unternehmen zukunftssicher- und umweltbewusst zu gestalten.

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

teils ältere Anlagen und hohe Wartungskosten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, herzlichen Dank Ihr Feedback zu Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden bei uns sind.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Thyssenkrupp im Sturzflug

Hire & Fire, betriebsbedingte Kündigungen, ungewisse Zukunft, extremst stressiges Umfeld, maximaler Druck von der Führung => nicht bewerben!

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie thyssenkrupp derzeit nicht als Arbeitgeber empfehlen würden. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Chancen nutzen

Für einen großen, globalen Konzern zu arbeiten bringt immer Höhen und Tiefen mit sich. In den letzten 4 Jahren habe ich viele Bereiche und Eindrücke und vor allem Erfahrungen sammeln können. Es werden viele Türen geöffnet und Karriere Chancen geboten. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen, ermöglicht der Konzern Karriere-Schritte, die mir in einem anderen Unternehmen bislang nicht geboten wurden.

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen herzlichen Dank für eine so positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnten, und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei thyssenkrupp als so positiv wahrnehmen!Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute! Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind!

Gute Ausbildungsstätte

Die Ausbildung war sehr gut strukturiert. Viel leisten, viel bekommen.

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrer Ausbildung bei thyssenkrupp zu hinterlassen und freuen uns, dass dies so positiv ausfällt!Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Unsicherheit

Auf Grund der bekannten Fehlinvestitionen in der Vergangenheit und der damit verbundenen angespannten Finanziellen Lage des Unternehmens, kann nicht langfristig geplant werden.

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass diese nicht positiv ausfällt. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ergebnisorientierter Arbeitsort

Die Arbeit ist sehr interessant und man hat ein sehr selbstständiges Arbeitsgebiet. Anfänger haben es etwas schwieriger, da die Leistung mit den Kollegen verglichen wird, die schon länger dabei sind. Die Vergütung ist sehr gut und auch die Sozialleistungen sind ok. Das Arbeitsklima ist in verschiedenen Kreisen sehr angenehm, in anderen eher nicht, dies hängt aber von den jeweiligen Kollegen ab. Manchmal fehlt auch die Kommunikation von verschieden Kollegen zu wichtigen Themen. Generell ein sehr guter Arbeitgeber mit ein paar Fehlern, die man nicht direkt auf das Unternehmen beziehen kann.

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei thyssenkrupp!

Qualità di controllo

Gentile Signori e Signora Attraverso i miei 10 anni di esperienza professionale come ispettore della qualità, conosco sia il controllo che l'assicurazione della qualità teoricamente, e anche praticamente perfetti. Posso contare su un'ampia base di conoscenze ed esperienze, che copre sia le esigenze e i desideri dei clienti, sia soluzioni su misura. Ad esempio, sono stato in grado di aumentare i requisiti di processo di qualità e raggiungere standard di qualità. Poiché nella mia attività attuale anche le (attività del modello) appartengono ai miei compiti, ho una profonda conoscenza (Qualification di Controllo). Inoltre, posso portare i tuoi clienti attraverso il mio (Qualifica / conoscenza ti supervisore e supportare attivamente i miei futuri colleghi quando necessario. Poiché in futuro vorrei concentrarmi maggiormente sui processi di qualità e sulla garanzia della qualità, sono diventato consapevole della sua azienda nella mia ricerca di una nuova sfida. Sia sul loro sito Web, sia nella pubblicità del lavoro Queste due aree sono un punto focale: poiché posso anche trovarmi assolutamente nella tua filosofia aziendale, mi piacerebbe essere totalmente impegnato nella tua azienda. Inoltre, trovo molto interessante l'ambiente di lavoro moderno e ulteriori opportunità di formazione

sicherer Arbeitgeber

Thyssen Krupp war immer ein sicherer Arbeitgeber .

Jobs bei thyssenkrupp

Alles gut, bis auf die Krise. Gutes Arbeitsklima, gute Führung

Vorteile

Waschen der Arbeitskleidung

Nachteile

Keine Sicherheit der Arbeitsstelle aufgrund der Krise

Super Produkte, allerdings viel Verbesserungspotential

Die thyssenkrupp Bilstein GmbH stellt super Produkte her. Leider gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential besonders im Bereich der Personalführung

Befriedigend

Werk Remscheid ist in der Umstrukturierung, eine Bewertung zur Zeit ist sehr schwierig.

Guter Arbeitdort

Über 45 Jahre ein guter Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen

Vorteile

viele Schulungen

Nachteile

Arbeitszeit.

Produktive Arbeitsort

- Gut Erfahrung gesammelt während arbeit. - SAP und andere EDV Kenntnisse gelernt.

Vorteile

Nähe von hause

Nachteile

Teuer mittagessen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wertvolle Erfahrungen sammeln konnten und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Great learning atmosphere

My colleagues and manager at thyssenkrupp Elevator Innovation GmbH were unforgettable. The experience I gained there will be in my arsenal for the rest of my life.

Guter Arbeitgeber

ThyssenKrupp ist ein sehr guter Arbeitgeber, wobei der Informationsfluss manchmal etwas besser laufen könnte.

Vorteile

Betriebliche Altervorsorge, diverse Gesundheitsangebote, faire Vergütung

Ausgezeichnete Arbeitserfahrung!

Eine große Herausforderung, in der ich das Team von 3 Großprojekten koordinieren musste. Ich habe meine Kommunikation und Teamarbeit sehr verbessert. Das Unternehmen hat mir geholfen, mich als Profi und Mensch zu entwickeln. Ich habe einen starken Teamgeist entwickelt. Meine größte Herausforderung bestand darin, die Ressourcen und Verantwortlichkeiten des Teams so zu koordinieren, dass ein Projekt innerhalb der vom Team gesetzten Frist abgeschlossen werden konnte. Oft musste der Zeitplan geändert werden, um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden. Meine größte Motivation war es, die Projekte abzuschließen und zu sehen, dass die Ergebnisse zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen haben und zur Anerkennung des Projektteams beigetragen haben.

Vorteile

Transport und Essen.

Nachteile

Arbeiten in einer fernen Stadt.

Qualitätssicherung Produktion Rohkarosse aus Alu für AMG

Tolle Aufgabe, Nullfehler Toleranz von Daimler trifft auf Realität im Alu-Bau.

Vorteile

Tolles Team

Nachteile

keine Übernahme

Guter Arbeitsplatz

Ein sicherer und guter Arbeitsplatz bei dem sicher in die Zukunft blicken kann.

Gute Arbeitsbedingungen

Sehr viel Kontakt zu internen Schnittstellen Veränderungen sind schwierig umzusetzen Wandel in der Personalstuktur

Vorteile

Lohnniveau, Mitarbeiterkompetenz

Nachteile

Prozessoptimierung schwierig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

1.181