thyssenkrupp-Logo
thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp zum Thema Management

62 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.368 Bewertungen ansehen

Recruiting

Ein hauen und stechen. Neidkultur und der Abteilung.Ferner dauern Entscheidungswege Ewigkeiten - Halt Konzern, der Ewigkeiten braucht, bis da etwas passiert.Kein ordentliches Onboarding.

Hoch dynamisches interessantes Unternehmen

Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.

Vorteile

Gute Kantine

Nachteile

Bezahlung am unteren Level

Nie wieder !

Mitarbeiter an sich in Ordnung, Fuehrungskraefte, sollten nachschulung in Umgang mit Menschen bekommen.Arbeitsverhalten ist auf Leistung aus. Gedankt wird ein Nichts. Man sollte einen großen Bogen um ThyssenKrupp machen. Im übrigen sind 36°c im Sommer in der halle nicht angenehm kühl!Nur Lug und trug in der Bude. Mfg ein netter ehemaliger

Führung keine Gerechtigkeit und Kompetenz

Führung ist absolut inkompetent! Druck geht von oben nach unten, man fühlt sich dort als normaler Mensch ausgegrenzt!

Negative Arbeitsatmosphäre

Man fühlt sich als Mitarbeiter nicht wirklich wahrgenommen.Man ist einer unter vielen.Das Arbeitspensum ist viel zu hoch und trotz Überstunden kaum zu bewältigen.Der Führungston ist herablassend und abwertend.Ebenso reicht das Gehalt für eine Vollzeitarbeitende Person kaum aus, die heutigen Lebenshaltungskosten zu stemmen.Ich würde niemandem Empfehlen hier zu arbeiten.

Vorteile

Urlaubsgeld, Stechuhr

Nachteile

Umgangston, Verdienst

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider scheinen Sie mit Ihrer derzeitigen Arbeitssituation nicht zufrieden zu sein. Dies bedauern wir sehr. Haben Sie die Thema Wertschätzung und Arbeitspensum schon einmal bei Ihrem Vorgesetzten angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam ein Weg finden, um Ihre Situation zu verbessern. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihre verantwortliche Personalabteilung oder den Betriebsrat wenden. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!

Thyssenkrupp im Sturzflug

Hire & Fire, betriebsbedingte Kündigungen, ungewisse Zukunft, extremst stressiges Umfeld, maximaler Druck von der Führung => nicht bewerben!

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie thyssenkrupp derzeit nicht als Arbeitgeber empfehlen würden. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Lager

Akkordarbeit, leider wenig Einsicht von der Geschäftsführung vor Ort

Vorteile

Kostenlos Getränke und vergünstigtigt Mittagessen

Nachteile

Zeitdruck zu den Mahlzeiten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!

Abwechslungsreiche Arbeiten und Orte

Komplexe Anlagen erfordern Flexibilität, Einfallsreichtum, Ausdauer, Genauigkeit, Korrekte und saubere Ausführung, sich täglich mit neuen Problemen auseinandersetzen, ständig neue Kollegen kennen lernen, tägl. Improvisierung, andere Länder, Sitten und Gebräuche Kennenlernen,

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie vor allem Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten als so positiv in Erinnerung behalten.Für Ihre berufliche sowie private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Früher war alles besser

Früher ging ich mit Freude auf die Arbeit. Das hat sich hier komplett geändert. Man ist hier kein Mitarbeiter sondern ein Kostenfaktor der Arbeit für 10 Stunden in 7,5 Stunden erledigen soll. Mitarbeiter die Ihr ganzes Arbeitsleben hier gearbeitet haben werden nachdem sie nicht mehr gebraucht werden zu arbeiten gezwungen die kein Mensch machen will. Wenn das ihnen nicht Passt wird ihnen gekündigt.

Vorteile

Vorteile werden noch gesucht

Nachteile

Wo soll ich nur anfangen...

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie derzeit leider nicht mehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Haben Sie das Thema Arbeitspensum einmal bei Ihrer Führungskraft angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!

mandern

war eine tolle Zeit bei Thyssenkrupp Bielstein und wäre in meinem Privatleben nix Schiefgegangen. Wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dieser Firma

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege, danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns in so positiver Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen privat wie auch beruflich alles Gute für Ihre Zukunft!

Jobs bei thyssenkrupp

Gute Ausbildungsstätte

Die Ausbildung war sehr gut strukturiert. Viel leisten, viel bekommen.

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrer Ausbildung bei thyssenkrupp zu hinterlassen und freuen uns, dass dies so positiv ausfällt!Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Top

Sehr guter Arbeitgeber und sorgt sich um seine Mitarbeiter.

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Zu viel Politik, zu viel Ego, schwache Führungskräfte, kein Konsequenzenmanagement

Auf der operativen Ebene und bei den Gruppenleitern gibt es einen sehr guten Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit. Aber in den Führungsebenen werden sich gegenseitig Posten zugeschachert, unabhängig von tatsächlicher Eignung oder Potenzial. Führungskräfte nehmen häufig ihre Aufgaben nicht wahr. Hier muss dringend extrem aufgeräumt werden!

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Zusammenhalt zwischen den Kollegen als so positiv wahrnehmen. Wir bedauern, dass dies aus Ihrer Sicht auf der Führungsebene nicht der Fall ist. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ambiente de trabajo profesional

Buen ambiente de trabajo y gente con ganas de aprender y mejorar día tras día.

Ergebnisorientierter Arbeitsort

Die Arbeit ist sehr interessant und man hat ein sehr selbstständiges Arbeitsgebiet. Anfänger haben es etwas schwieriger, da die Leistung mit den Kollegen verglichen wird, die schon länger dabei sind. Die Vergütung ist sehr gut und auch die Sozialleistungen sind ok. Das Arbeitsklima ist in verschiedenen Kreisen sehr angenehm, in anderen eher nicht, dies hängt aber von den jeweiligen Kollegen ab. Manchmal fehlt auch die Kommunikation von verschieden Kollegen zu wichtigen Themen. Generell ein sehr guter Arbeitgeber mit ein paar Fehlern, die man nicht direkt auf das Unternehmen beziehen kann.

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei thyssenkrupp!

Qualità di controllo

Gentile Signori e Signora Attraverso i miei 10 anni di esperienza professionale come ispettore della qualità, conosco sia il controllo che l'assicurazione della qualità teoricamente, e anche praticamente perfetti. Posso contare su un'ampia base di conoscenze ed esperienze, che copre sia le esigenze e i desideri dei clienti, sia soluzioni su misura. Ad esempio, sono stato in grado di aumentare i requisiti di processo di qualità e raggiungere standard di qualità. Poiché nella mia attività attuale anche le (attività del modello) appartengono ai miei compiti, ho una profonda conoscenza (Qualification di Controllo). Inoltre, posso portare i tuoi clienti attraverso il mio (Qualifica / conoscenza ti supervisore e supportare attivamente i miei futuri colleghi quando necessario. Poiché in futuro vorrei concentrarmi maggiormente sui processi di qualità e sulla garanzia della qualità, sono diventato consapevole della sua azienda nella mia ricerca di una nuova sfida. Sia sul loro sito Web, sia nella pubblicità del lavoro Queste due aree sono un punto focale: poiché posso anche trovarmi assolutamente nella tua filosofia aziendale, mi piacerebbe essere totalmente impegnato nella tua azienda. Inoltre, trovo molto interessante l'ambiente di lavoro moderno e ulteriori opportunità di formazione

Gut

Ist eine gute vielfältige Firma mit guten Möglichkeiten. Man verdient gutes Geld und kann sich gut bilden. Das Umfeld ist sehr angenehm und entspricht meinen Vorstellungen

Alles gut, bis auf die Krise. Gutes Arbeitsklima, gute Führung

Vorteile

Waschen der Arbeitskleidung

Nachteile

Keine Sicherheit der Arbeitsstelle aufgrund der Krise

Super Produkte, allerdings viel Verbesserungspotential

Die thyssenkrupp Bilstein GmbH stellt super Produkte her. Leider gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential besonders im Bereich der Personalführung

Befriedigend

Werk Remscheid ist in der Umstrukturierung, eine Bewertung zur Zeit ist sehr schwierig.

Keine gute Führung

Es macht Spaß auf der Werft zu arbeiten, als Festangestellter aber nicht als AÜG Kraft. Viele - nicht alle, behandeln AÜG wie Menschen 2. Klasse. Führung trifft keine Entscheidungen und Gelder werden für Unsinn verbrannt.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Führung trifft keine Entscheidungen, unwirtschaftliches Handeln

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

1.181