thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp zum Thema Vergütung/Leistungen

41 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.507 Bewertungen ansehen

Lagerverwalter

im Großen und Ganzen ist der Konzern bemüht Mitarbeiter fair zu behandeln und zu entlohnen.Gibt nur leider , wie auch in anderen Betrieben , immer Kollegen und Vorgesetzte die das Arbeitsklima unfreundlich zu gestalten ...

Guter arbeitsplatz

Im großen und ganzen eine faire Bezahlung und ein gutes arbeitsklima

Ausbildung bei tkSE nicht zu empfehlen

Habe 2019 bei tkSE in Duisburg eine Ausbildung zum FIAE begonnen und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht wurde. Die Erwartung war bei einem großen Unternehmen eine hochwertige Ausbildung zu erhalten. Ich kenne keinen aus meinem Ausbildungsgang der ein gutes Bild von unserem Arbeitgeber hat. Ein Vorteil sollten die wechselnden Abteilungen sein, aber auch das stellte sich als Nachteil heraus. Niemand fühlt sich wirklich verantwortlich oder ist bemüht jemandem was beizubringen. Zeit sich richtig einzuarbeiten im Selbststudium lohnt sich auch nicht, denn in der nächsten Abteilung könnte etwas ganz anderes benötigt sein. Zur Krönung sind die beiden Berufsschulen ebenfalls absolut inkompetent, die Hoffnung dort nötigen Stoff aufzuholen um auf Augenhöhe mit Azubis anderer Unternehmen zu sein ist auch spätestens nach dem zweiten Schulblock gestorben.Mit dem Abschluss meiner Ausbildung werde ich dieses Unternehmen schnellstens verlassen und hoffentlich einen Arbeitgeber finden der mir dann etwas beibringt.

Vorteile

Gute Frage, die tolle Bindung ans Unternehmen kann es nicht sein.

Nachteile

Sind vorhanden.

Teils stressig teils Langeweile

Anspruch variiert stark je nach Arbeitsplatz. Teils sehr chaotische Arbeitsprozesse.

Vorteile

Vergünstigten Essen hohe Zulagen

Nachteile

Teils chaotisch

Qualitätsmanagement Produktion

Arbeitnehmer werden gegängelt, die Arbeitsabläufe sind schlichtweg unkoordiniert und die Ausstattung und Arbeitsmittel der Arbeitsplätze sind prähistorisch.Arbeitsunfälle an der Tagesordnung!!!

Vorteile

kurzer Anfahrweg

Nachteile

keine Zusatzleistungen

unsicherer Arbeitsplatz

Seit langer Zeit kein Top Arbeitgeber mehr...Jedes Jahr werden immer aufs neue Stellen abgebaut. Nie ist man sicher.. es muss alles günstiger angeboten werden und immer müssen 5-10 Leute gehen. Die Arbeit wird wieder aufgeteilt und man hat noch mehr Arbeit als zuvor auf dem Tisch. Führungskräfte sind unkompetent und versuchen auch nur den eigenen Hintern zu retten.. Selten so ein Chaos und Unmenschlichkeiten im Job gesehen..Schön sind nur die Büros und der Campus..aber bei solchen Mitmenschen und Führung kann man darauf auch gerne verzichten ..

Vorteile

13 Gehalt, moderne Büros, Parkplatz

Nachteile

Fehlentscheidungen, Personalabbau, Planlosigkeit

Bon environnement de travail

Bonne firme mais j’avais un cdd pour apprendre la langue allemande

Vorteile

Repas prix faible pris par le CE

Hoch dynamisches interessantes Unternehmen

Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.

Vorteile

Gute Kantine

Nachteile

Bezahlung am unteren Level

Angespornt weiter zu kommen

Man bemüht sich, das Unternehmen zukunftssicher- und umweltbewusst zu gestalten.

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

teils ältere Anlagen und hohe Wartungskosten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, herzlichen Dank Ihr Feedback zu Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden bei uns sind.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Negative Arbeitsatmosphäre

Man fühlt sich als Mitarbeiter nicht wirklich wahrgenommen.Man ist einer unter vielen.Das Arbeitspensum ist viel zu hoch und trotz Überstunden kaum zu bewältigen.Der Führungston ist herablassend und abwertend.Ebenso reicht das Gehalt für eine Vollzeitarbeitende Person kaum aus, die heutigen Lebenshaltungskosten zu stemmen.Ich würde niemandem Empfehlen hier zu arbeiten.

Vorteile

Urlaubsgeld, Stechuhr

Nachteile

Umgangston, Verdienst

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider scheinen Sie mit Ihrer derzeitigen Arbeitssituation nicht zufrieden zu sein. Dies bedauern wir sehr. Haben Sie die Thema Wertschätzung und Arbeitspensum schon einmal bei Ihrem Vorgesetzten angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam ein Weg finden, um Ihre Situation zu verbessern. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihre verantwortliche Personalabteilung oder den Betriebsrat wenden. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!

Lager

Akkordarbeit, leider wenig Einsicht von der Geschäftsführung vor Ort

Vorteile

Kostenlos Getränke und vergünstigtigt Mittagessen

Nachteile

Zeitdruck zu den Mahlzeiten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!

Abwechslungsreiche Arbeiten und Orte

Komplexe Anlagen erfordern Flexibilität, Einfallsreichtum, Ausdauer, Genauigkeit, Korrekte und saubere Ausführung, sich täglich mit neuen Problemen auseinandersetzen, ständig neue Kollegen kennen lernen, tägl. Improvisierung, andere Länder, Sitten und Gebräuche Kennenlernen,

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie vor allem Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten als so positiv in Erinnerung behalten.Für Ihre berufliche sowie private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr gutes Arbeitsklima, super Bezahlung, gutes Klima

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem das Arbeitsklima bei thyssenkrupp als positiv in Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen nur das Beste für Ihre berufliche wie auch private Zukunft!

Nicht gut

Nicht gut nur ausgenutzt .. Und keine Regeln. 2 Jahre umsonst

Ergebnisorientierter Arbeitsort

Die Arbeit ist sehr interessant und man hat ein sehr selbstständiges Arbeitsgebiet. Anfänger haben es etwas schwieriger, da die Leistung mit den Kollegen verglichen wird, die schon länger dabei sind. Die Vergütung ist sehr gut und auch die Sozialleistungen sind ok. Das Arbeitsklima ist in verschiedenen Kreisen sehr angenehm, in anderen eher nicht, dies hängt aber von den jeweiligen Kollegen ab. Manchmal fehlt auch die Kommunikation von verschieden Kollegen zu wichtigen Themen. Generell ein sehr guter Arbeitgeber mit ein paar Fehlern, die man nicht direkt auf das Unternehmen beziehen kann.

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei thyssenkrupp!

Qualità di controllo

Gentile Signori e Signora Attraverso i miei 10 anni di esperienza professionale come ispettore della qualità, conosco sia il controllo che l'assicurazione della qualità teoricamente, e anche praticamente perfetti. Posso contare su un'ampia base di conoscenze ed esperienze, che copre sia le esigenze e i desideri dei clienti, sia soluzioni su misura. Ad esempio, sono stato in grado di aumentare i requisiti di processo di qualità e raggiungere standard di qualità. Poiché nella mia attività attuale anche le (attività del modello) appartengono ai miei compiti, ho una profonda conoscenza (Qualification di Controllo). Inoltre, posso portare i tuoi clienti attraverso il mio (Qualifica / conoscenza ti supervisore e supportare attivamente i miei futuri colleghi quando necessario. Poiché in futuro vorrei concentrarmi maggiormente sui processi di qualità e sulla garanzia della qualità, sono diventato consapevole della sua azienda nella mia ricerca di una nuova sfida. Sia sul loro sito Web, sia nella pubblicità del lavoro Queste due aree sono un punto focale: poiché posso anche trovarmi assolutamente nella tua filosofia aziendale, mi piacerebbe essere totalmente impegnato nella tua azienda. Inoltre, trovo molto interessante l'ambiente di lavoro moderno e ulteriori opportunità di formazione

Gut

Ist eine gute vielfältige Firma mit guten Möglichkeiten. Man verdient gutes Geld und kann sich gut bilden. Das Umfeld ist sehr angenehm und entspricht meinen Vorstellungen

Keine gute Führung

Es macht Spaß auf der Werft zu arbeiten, als Festangestellter aber nicht als AÜG Kraft. Viele - nicht alle, behandeln AÜG wie Menschen 2. Klasse. Führung trifft keine Entscheidungen und Gelder werden für Unsinn verbrannt.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Führung trifft keine Entscheidungen, unwirtschaftliches Handeln

viel Geld für wenig Aufwand

Junge Mitarbeiter kommen nur schwer aus "Azubi-Status" raus.

Produktive Arbeitsort

- Gut Erfahrung gesammelt während arbeit. - SAP und andere EDV Kenntnisse gelernt.

Vorteile

Nähe von hause

Nachteile

Teuer mittagessen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wertvolle Erfahrungen sammeln konnten und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Gut

> gesunde Arbeitskultur > freundliche Kollegen > Unabhängigkeit, um eigene Ideen vorzubringen und zu bearbeiten.

Vorteile

preiswerte Kantine

Nachteile

alte Gebäude und Computer

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

thyssenkrupp vergleichen mit:

• thyssenkrupp