thyssenkrupp-Logo

Bewertungen für thyssenkrupp zum Thema Lohn und Leistungen

3,8Lohn und Leistungen

34 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.368 Bewertungen ansehen

Hoch dynamisches interessantes Unternehmen

Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.

Vorteile

Gute Kantine

Nachteile

Bezahlung am unteren Level

Angespornt weiter zu kommen

Man bemüht sich, das Unternehmen zukunftssicher- und umweltbewusst zu gestalten.

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

teils ältere Anlagen und hohe Wartungskosten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, herzlichen Dank Ihr Feedback zu Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden bei uns sind.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp!

Negative Arbeitsatmosphäre

Man fühlt sich als Mitarbeiter nicht wirklich wahrgenommen.Man ist einer unter vielen.Das Arbeitspensum ist viel zu hoch und trotz Überstunden kaum zu bewältigen.Der Führungston ist herablassend und abwertend.Ebenso reicht das Gehalt für eine Vollzeitarbeitende Person kaum aus, die heutigen Lebenshaltungskosten zu stemmen.Ich würde niemandem Empfehlen hier zu arbeiten.

Vorteile

Urlaubsgeld, Stechuhr

Nachteile

Umgangston, Verdienst

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider scheinen Sie mit Ihrer derzeitigen Arbeitssituation nicht zufrieden zu sein. Dies bedauern wir sehr. Haben Sie die Thema Wertschätzung und Arbeitspensum schon einmal bei Ihrem Vorgesetzten angesprochen? Möglicherweise lässt sich gemeinsam ein Weg finden, um Ihre Situation zu verbessern. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihre verantwortliche Personalabteilung oder den Betriebsrat wenden. Für Ihre weitere Zukunft bei thyssenkrupp wünschen wir Ihnen alles Gute!

Lager

Akkordarbeit, leider wenig Einsicht von der Geschäftsführung vor Ort

Vorteile

Kostenlos Getränke und vergünstigtigt Mittagessen

Nachteile

Zeitdruck zu den Mahlzeiten

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei thyssenkrupp nur das Beste!

Abwechslungsreiche Arbeiten und Orte

Komplexe Anlagen erfordern Flexibilität, Einfallsreichtum, Ausdauer, Genauigkeit, Korrekte und saubere Ausführung, sich täglich mit neuen Problemen auseinandersetzen, ständig neue Kollegen kennen lernen, tägl. Improvisierung, andere Länder, Sitten und Gebräuche Kennenlernen,

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Arbeitssituation bei thyssenkrupp. Wir freuen uns, dass Sie vor allem Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten als so positiv in Erinnerung behalten.Für Ihre berufliche sowie private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Produktiver Arbeitsplatz

Sehr gutes Arbeitsklima, super Bezahlung, gutes Klima

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem das Arbeitsklima bei thyssenkrupp als positiv in Erinnerung behalten.Wir wünschen Ihnen nur das Beste für Ihre berufliche wie auch private Zukunft!

Nicht gut

Nicht gut nur ausgenutzt .. Und keine Regeln. 2 Jahre umsonst

Ergebnisorientierter Arbeitsort

Die Arbeit ist sehr interessant und man hat ein sehr selbstständiges Arbeitsgebiet. Anfänger haben es etwas schwieriger, da die Leistung mit den Kollegen verglichen wird, die schon länger dabei sind. Die Vergütung ist sehr gut und auch die Sozialleistungen sind ok. Das Arbeitsklima ist in verschiedenen Kreisen sehr angenehm, in anderen eher nicht, dies hängt aber von den jeweiligen Kollegen ab. Manchmal fehlt auch die Kommunikation von verschieden Kollegen zu wichtigen Themen. Generell ein sehr guter Arbeitgeber mit ein paar Fehlern, die man nicht direkt auf das Unternehmen beziehen kann.

22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei thyssenkrupp!

Qualità di controllo

Gentile Signori e Signora Attraverso i miei 10 anni di esperienza professionale come ispettore della qualità, conosco sia il controllo che l'assicurazione della qualità teoricamente, e anche praticamente perfetti. Posso contare su un'ampia base di conoscenze ed esperienze, che copre sia le esigenze e i desideri dei clienti, sia soluzioni su misura. Ad esempio, sono stato in grado di aumentare i requisiti di processo di qualità e raggiungere standard di qualità. Poiché nella mia attività attuale anche le (attività del modello) appartengono ai miei compiti, ho una profonda conoscenza (Qualification di Controllo). Inoltre, posso portare i tuoi clienti attraverso il mio (Qualifica / conoscenza ti supervisore e supportare attivamente i miei futuri colleghi quando necessario. Poiché in futuro vorrei concentrarmi maggiormente sui processi di qualità e sulla garanzia della qualità, sono diventato consapevole della sua azienda nella mia ricerca di una nuova sfida. Sia sul loro sito Web, sia nella pubblicità del lavoro Queste due aree sono un punto focale: poiché posso anche trovarmi assolutamente nella tua filosofia aziendale, mi piacerebbe essere totalmente impegnato nella tua azienda. Inoltre, trovo molto interessante l'ambiente di lavoro moderno e ulteriori opportunità di formazione

Gut

Ist eine gute vielfältige Firma mit guten Möglichkeiten. Man verdient gutes Geld und kann sich gut bilden. Das Umfeld ist sehr angenehm und entspricht meinen Vorstellungen

Jobs bei thyssenkrupp

Keine gute Führung

Es macht Spaß auf der Werft zu arbeiten, als Festangestellter aber nicht als AÜG Kraft. Viele - nicht alle, behandeln AÜG wie Menschen 2. Klasse. Führung trifft keine Entscheidungen und Gelder werden für Unsinn verbrannt.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Führung trifft keine Entscheidungen, unwirtschaftliches Handeln

viel Geld für wenig Aufwand

Junge Mitarbeiter kommen nur schwer aus "Azubi-Status" raus.

Produktive Arbeitsort

- Gut Erfahrung gesammelt während arbeit. - SAP und andere EDV Kenntnisse gelernt.

Vorteile

Nähe von hause

Nachteile

Teuer mittagessen

22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wertvolle Erfahrungen sammeln konnten und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Gut

> gesunde Arbeitskultur > freundliche Kollegen > Unabhängigkeit, um eigene Ideen vorzubringen und zu bearbeiten.

Vorteile

preiswerte Kantine

Nachteile

alte Gebäude und Computer

Produktiver Arbeitsstandort

Das wichtige Instrument "Werkschutz" besitzt leider nicht die Stellung und das Ansehen im Unternehmen die es verdient hat. Der Werkschutz als solches bekommt leider nicht die Wertschätzung, die er verdient hätte, da sich das gesamte Mainboard zu wenig damit auseinander setzt.

Vorteile

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Nachteile

Zu wenig Wertschätzung der Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

ThyssenKrupp ist ein sehr guter Arbeitgeber, wobei der Informationsfluss manchmal etwas besser laufen könnte.

Vorteile

Betriebliche Altervorsorge, diverse Gesundheitsangebote, faire Vergütung

Produktiver Standort

Ist ein produktiver Standort mit einer nicht so flachen Hierarchie. Keine ausreichende Zeit für lernende. Einige hatten kein Verständnis auf Fehler von Lernende.

Vorteile

Nähe zu Serienfertigung

Nachteile

Gerine Bezahlung der Studenten / Bacheloranden

Ausgezeichnete Arbeitserfahrung!

Eine große Herausforderung, in der ich das Team von 3 Großprojekten koordinieren musste. Ich habe meine Kommunikation und Teamarbeit sehr verbessert. Das Unternehmen hat mir geholfen, mich als Profi und Mensch zu entwickeln. Ich habe einen starken Teamgeist entwickelt. Meine größte Herausforderung bestand darin, die Ressourcen und Verantwortlichkeiten des Teams so zu koordinieren, dass ein Projekt innerhalb der vom Team gesetzten Frist abgeschlossen werden konnte. Oft musste der Zeitplan geändert werden, um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden. Meine größte Motivation war es, die Projekte abzuschließen und zu sehen, dass die Ergebnisse zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen haben und zur Anerkennung des Projektteams beigetragen haben.

Vorteile

Transport und Essen.

Nachteile

Arbeiten in einer fernen Stadt.

Mein Tag auf der Arbeit

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit ich kann mich nicht beklagen

Vorteile

Mittagessen Freizeit

Nachteile

Kontischicht

Gute Arbeitsbedingungen

Sehr viel Kontakt zu internen Schnittstellen Veränderungen sind schwierig umzusetzen Wandel in der Personalstuktur

Vorteile

Lohnniveau, Mitarbeiterkompetenz

Nachteile

Prozessoptimierung schwierig

Büro

In meiner Zeit bei ThyssenKrupp habe ich die Löhne und Gehälter für die Mitarbeiter erstellt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei thyssenkrupp. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

1.181