thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp

Alle 3.349 Bewertungen ansehen
Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.
Vorteile
Gute Kantine
Nachteile
Bezahlung am unteren Level
Auf Grund der bekannten Fehlinvestitionen in der Vergangenheit und der damit verbundenen angespannten Finanziellen Lage des Unternehmens, kann nicht langfristig geplant werden.
Kommentar – 22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass diese nicht positiv ausfällt. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Insgesamt guter Arbeitgeber, Prozesse dauern zu lange bis es eine Entscheidung gibt .
Kommentar – 22. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemalige Kollege,danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns als Arbeitgeber waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Teamarbeit wird groß geschrieben. Gemeinsames Arbeiten und auch Individuelles Entfaltung möglich.
Kommentar – 22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei thyssenkrupp gefällt. Für Ihre weitere Zukunft im #teamtk wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Nicht gut nur ausgenutzt .. Und keine Regeln. 2 Jahre umsonst
Buen ambiente de trabajo y gente con ganas de aprender y mejorar día tras día.
Die Arbeit ist sehr interessant und man hat ein sehr selbstständiges Arbeitsgebiet. Anfänger haben es etwas schwieriger, da die Leistung mit den Kollegen verglichen wird, die schon länger dabei sind. Die Vergütung ist sehr gut und auch die Sozialleistungen sind ok. Das Arbeitsklima ist in verschiedenen Kreisen sehr angenehm, in anderen eher nicht, dies hängt aber von den jeweiligen Kollegen ab. Manchmal fehlt auch die Kommunikation von verschieden Kollegen zu wichtigen Themen. Generell ein sehr guter Arbeitgeber mit ein paar Fehlern, die man nicht direkt auf das Unternehmen beziehen kann.
Kommentar – 22. Oktober 2020
Liebe Kollegin / Lieber Kollege, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns als Arbeitgeber sind. Schön, dass Sie ein Teil des #teamtk sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei thyssenkrupp!
Gentile Signori e Signora Attraverso i miei 10 anni di esperienza professionale come ispettore della qualità, conosco sia il controllo che l'assicurazione della qualità teoricamente, e anche praticamente perfetti. Posso contare su un'ampia base di conoscenze ed esperienze, che copre sia le esigenze e i desideri dei clienti, sia soluzioni su misura. Ad esempio, sono stato in grado di aumentare i requisiti di processo di qualità e raggiungere standard di qualità. Poiché nella mia attività attuale anche le (attività del modello) appartengono ai miei compiti, ho una profonda conoscenza (Qualification di Controllo). Inoltre, posso portare i tuoi clienti attraverso il mio (Qualifica / conoscenza ti supervisore e supportare attivamente i miei futuri colleghi quando necessario. Poiché in futuro vorrei concentrarmi maggiormente sui processi di qualità e sulla garanzia della qualità, sono diventato consapevole della sua azienda nella mia ricerca di una nuova sfida. Sia sul loro sito Web, sia nella pubblicità del lavoro Queste due aree sono un punto focale: poiché posso anche trovarmi assolutamente nella tua filosofia aziendale, mi piacerebbe essere totalmente impegnato nella tua azienda. Inoltre, trovo molto interessante l'ambiente di lavoro moderno e ulteriori opportunità di formazione
Schichtarbeit, man arbeitet auf Przente, insgesamt ok
Dieses Unternehmen biete gute Ansätze und hält auch in schwierigen Situationen einen soliden Arbeitsplatz bereit. Hier ist das Verhalten untereinander größtenteils Kollegial.
Ist eine gute vielfältige Firma mit guten Möglichkeiten. Man verdient gutes Geld und kann sich gut bilden. Das Umfeld ist sehr angenehm und entspricht meinen Vorstellungen
Thyssen Krupp war immer ein sicherer Arbeitgeber .
Alles gut, bis auf die Krise. Gutes Arbeitsklima, gute Führung
Vorteile
Waschen der Arbeitskleidung
Nachteile
Keine Sicherheit der Arbeitsstelle aufgrund der Krise
Interessante Tätigkeiten, sehr viele Kundenkontakte
In diesem Unternehmen läuft vieles richtig. Zukunft wird groß geschrieben
Die thyssenkrupp Bilstein GmbH stellt super Produkte her. Leider gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential besonders im Bereich der Personalführung
Werk Remscheid ist in der Umstrukturierung, eine Bewertung zur Zeit ist sehr schwierig.
Es macht Spaß auf der Werft zu arbeiten, als Festangestellter aber nicht als AÜG Kraft. Viele - nicht alle, behandeln AÜG wie Menschen 2. Klasse. Führung trifft keine Entscheidungen und Gelder werden für Unsinn verbrannt.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Führung trifft keine Entscheidungen, unwirtschaftliches Handeln
Arbeit an sich Akzeptabel, nur die MA und Vorgesetzte sind unter aller sau
Ambiente de trabajo agradable con prestaciones adicionales
Es gilt in der Geschäftsführung: Arbeitszeit=Leistung. Zum Teil unfreundliche Vorgesetzte die einen lieber auflaufen lassen und nicht ernst nehmen. Wer eine eigene Meinung vertritt und sich nicht über den Mund fahren lässt ist gleich unten durch und hat somit schlechte Karten. Verbesserungsvorschläge werden müde beschmunzelt. Hierarchie wird mit der "Du" Politik des Unternehmens verniedlicht. Somit denken viele etwas besseres zu sein und diskutieren lieber ihre Stellung, anstatt Ihre Arbeit zu machen, was ein sauberes arbeiten fast unmöglich macht. Bei Geschäftsreisen darf man tüchtig in Vorkasse gehen, was für viele Studienabgänger schon sehr problematisch resultieren kann. Sehr hohe Fluktuation.