thyssenkrupp

Bewertungen für thyssenkrupp

Alle 3.350 Bewertungen ansehen
Die BU Camschafts war sehr dynamisch und aktiv. Kurze Entscheidungswege zumindest bis zur Konzerngenehmigung wenn erforderlich. Ein gutes Team und eine flache Organisationsstruktur innerhalb der BU. Aufgesetzter Koordinationsmoloch um Gruppenweite Aktivitäten zu kopordinieren.
Vorteile
Gute Kantine
Nachteile
Bezahlung am unteren Level
Ich arbeite sehr gerne in einem so renommierten Unternehmen nur positive Erfahrungen. Meiner Seitz
schade das man nur immer einen Befristeten Vertag bekommt ansonsten kann ich keine Bemerkungen abgeben alles 1A super nette Leute wenn man nicht weiter kam halfen die Kollegen
Eine Anstellung als Führungskraft stellt sich als Problematisch dar oder dauert unter Umständen Jahre
Vorteile
Attraktives Gehalt
Nachteile
Jornada laboral flexible de 8 horas. Dirección técnica y gerencia muy profesional Posibilidad de relacionarse con empresas de otros países Desarrollo de proyectos en todo el mundo. Diversidad de proyectos en desarrollo desde "brain-storming" hasta entrega en operación al cliente. Presentaciones ejecutivas al más alto nivel. Negociaciones con clientes de diversas culturas.
Vorteile
Seguro médico privado, gimnasio, cafetería y restaurante.
Nachteile
Intensa actividad de trabajo
- Powerful workdays with challenges - efficient working, based on a good planing with the construction project team What I most enjoyed with working with construction is that there is movement on site, meeting many people, changes new challenges every day, working independent , finding solutions and reaching goals and milestones.
Ein sehr freundliches Team von Mitarbeitern und auch Respekt dem Gegenüber. Ein Unternehmen in dem man viele Metallbaufähigkeiten erwerben kann und auch eine angemessene Bezahlung erhält.
Awesome people to work with. Giving Creative space to develope and include own ideas for improvment. Freedom for own projects as well as dealing with tasks. Interesting colleagues to speak and learn from. Yet not that much personal interaction, most people communicate over mail and telephone even when next door.
Fachwissen erweitert im Bereich Kommissionierung Arbeitskollegen sehr hilfsbereit und freundlich Vorarbeiter sehr kollegial und jederzeit ein guter Ansprechpartner
A TK e uma empresa seria que respeita seus trabalhadores.
Vielseitiger Konzern mit tollen Mitarbeitern, spannenden Produkten und Prozessen
Der Job hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich mich mit so ziemlich mit allen Kollegen sehr gut verstand. Da machte es auch nix mal Überstunden zu machen. Den Leistungsdruck den ich hatte konnte ich locker wegstecken.
Vorteile
VWL wird bezahlt / Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
Nachteile
Gleitzeit
jeder Mensch hat seine eigene Meinung und jeder Tag ist anders , was soll ich also hier schreiben. Soll ich ablästern? Nein.
Mein typischer Arbeitstag war mit dem Durchführen von Schweißarbeiten verbunden für das Metallschutzschweißen und E-Hand entsprechend der Vorgaben. Zu dem beruhte mein Tag ebenfalls darauf das ich Werkstattarbeiten durchführte zur Herstellung von Bauteil- und Schweißnahtvorbereitungen. Gelernt habe ich Zu den Arbeitskollegen hatte ich während der Arbeitszeiten eher weniger Kontakt. Schwierig fand ich die täglichen unterschiedlichen Arbeitsaktivitäten. Gefallen hatte ich an dem genauen abschweißen von Bauteilen. Die Sorgfältigkeit spietlt ebenso eine große Rolle.
My area of expertise is creation and modification of piping & equipment installation with their associated supports within the marine industry along experience of the Verification and validation process. Whilst working at ThyssenKrupp Marine Systems, I became highly competent in delivering design engineering tasks whilst taking into consideration customer requirements along with the processes and technologies available to verify and validate the design and a strong experience with a Unigraphix NX 8.0 CAD package. And thus I would have the opportunity to combine my interests with this placement. My current position as designer for TKMS has provided me with the opportunity to work in a highpressure, team environment, where it is essential to be able to work closely with my colleagues in order to meet deadlines.
Nette und gleichzeitig proffessionelle Atmosphäre. Die Arbeit ist abwechslungsreich.
Kenntnisse über den Betrieb von Anlagen im Bereich Kaltwalzwerke erlangt. Six-Sigma Kenntnisse erlangt Viel Unterstützung bei allen Problemstellungen gehabt.
Bin mit der Struktur,Niveue und Sozialverhalten gegenüber der Angestellten des Unternehmens zu 95%zufrieden
Gutes Arbeitsklima sehr stressige und Taktgebundene Arbeit
Nachteile
keine Festanstellung auch nach mehreren Jahren
Überprüfung von Eingängen neuer Reklamationen Abarbeiten bestehender Reklamationen Ursachenforschung mit Arbeitsabteilungen und Fehlerbeseitigung Zuarbeit für den Kunden Einteilung des Personals in Arbeitsaufgabe in der Reklamationsabteilung Arbeitszeiterfassung und einpflegen ins System Disponieren von Wareneingang (Coil) über notwendige Anlagen bis zum Lager und Freimeldung für den Transport zum Kunden in der Disponentenabteilung Sehr guter und kollegialer Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft am schwierigsten war die Fehlerortung Am besten waren die ständigen neuen Herausforderungen
Vorteile
Aktienanteile zum halben Wert, Altersvorsorge durch Pensionsfond von ThyssenKrupp
Nachteile
Schlechte Kommunikation mit den Vorgesetzten Unkoordinierte Arbeitsplätze bzw unpraktisch für den Mitarbeiter Arbeitskollegen sind ganz annehmbar, ausnahmen hat man überall
Vorteile
pünktlicher lohn
Nachteile
spontane Wochenendarbeit