Time 4 Change GmbH

Bewertungen für Time 4 Change GmbH

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr sehr gut und man versteht sich gut. Durch regelmäßige Feedbackgespräche besteht die Chance sich stetig zu verbessern und auch die Arbeit im Team sowie die Erfolge werden regelmäßig evaluiert. Man kann sich immer weiterentwickeln und neue Aufgaben mit der Unterstützung aus dem Team übernehmen.
Man wurde direkt gut aufgenommen und hat schnell verantwortungsvolle Aufgaben übertragen bekommen.

Der Team-Zusammenhalt ist besonders stark. Eine absolute Weiterempfehlung!
Hier wird Teamwork ebenso großgeschrieben wie Professionalität und Weiterentwicklung. In einer wertschätzenden Atmosphäre kann sich jedes Teammitglied optimal einbringen und genießt Flexibilität und Eigenverantwortung bei der Umsetzung der Aufgabenstellungen. Eine attraktive Perspektive bieten auch die guten Chancen auf eine Übernahme als Werkstudent nach Abschluss des Praktikums. Dazu runden eine offene Kommunikation, spannende Herausforderungen sowie regelmäßiges Feedback die Unternehmenskultur ab und machen die Arbeit zu einer bereichernden Erfahrung.
Am besten gefällt mir vor allem die tatsächlich gelebte Teamarbeit. Wir tauschen uns ständig über aktuelle Entwicklungen aus und falls ich einmal Hilfe bei einer Aufgabe benötige, kann ich mich jeder Zeit an meine lieben Kolleginnen wenden. Ich wurde während meiner Zeit sehr gut eingearbeitet und auf meine Tätigkeit vorbereitet. Es macht mir großen Spaß, zur Arbeit zu kommen, da ich niemals Langeweile empfinde. Der Aufgabenbereich ist super vielseitig und ich kann mich überall einbringen, da wir noch immer weiterwachsen und dadurch auch immer neue Chancen bestehen. Insgesamt bin ich sehr glücklich, hier zu arbeiten.
Jeder kann sich in die Entwicklung des Unternehmens einbringen (egal ob Festangestellter, Werksstudent oder Praktikant). Die Kollegen helfen einander und gehen stets freundlich miteinander um. Der Geschäftsführer ist ein aktiver Teil des Teams und behandelt seine Mitarbeiter immer mit Respekt und ist offen für Vorschläge.
Vorteile
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Nachteile
Keine Gleitzeit
Super angenehme Arbeitsatmosphäre, untereinander wird ein freundlicher Umgang gepflegt sowie sehr viel Wert auf offene Kommunikation und ständigen Austausch gelegt.
Alle Mitarbeiter unterstüzen sich gegenseitig und arbeiten super zusammen. Zudem hat jeder die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten und sein eigenes Tätigkeitsfeld mitzubestimmen. Die Aussage Qualität statt Quantität wird hier sehr ernst genommen und führt so zu einem professionellen und wertschätzenden Umgang mit Bewerbern.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehmen und kollegial - das Team ist super! Es finden regelmäßig konstruktive Feedback-Gespräche statt, die wirklich hilfreich sind. Auch eigene Ideen sind gerne gesehen und werden ernst genommen. Bei Fragen hat jeder ein offenes Ohr & ist hilfsbereit!
-Super Teamarbeit und Fürsorglichkeit, Weiterso!!!
Vorteile
sehr zentral in der Innenstadt
Bei der Time 4 Change GmbH herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und man kann seine Arbeit ganz flexibel einteilen. Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge werden eingebunden und nach Abstimmung umgesetzt. Man kann mit jedem Anliegen zur Führungskraft gehen. Regelmäßiges Feedback in beide Richtungen wird gegeben. Man wird gefördert und auch gefordert.
Es herrscht ein tolles Arbeitsklima unter Kollegen und Geschäftsführung. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt und sofern möglich umgesetzt. Jeder Mitarbeiter hat einen großen Freiraum im Umsetzen neuer Ideen und Strategien.
Vorteile
Zentrale Lage mitten in Köln
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Time 4 Change GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,1
3,9