TIME FRAME

Bewertungen für TIME FRAME

Es waren eindeutig zu viele Tätigkeitsfelder vereint mit einem Job, zumindest zu viele für den Lohn pro Stunde.
Vorteile
Flexible Arbeitstage
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, zu niedriger Lohn
Unseriöse Vorgesetzte machen den Arbeitsalltag zur Tortur. Ein lockeres und sympathisches Verhältnis mit den Vorgesetzten ist aufgrund der fehlenden Empathie und des fehlenden Einfühlungsvermögens leider nicht möglich.Die Schulung, die bei mir 2-3 Tage andauerte, fand bei einem langjährigen Mitarbeiter statt. Hier wurde nicht auf einen Schulungsplan, Script o.ä zurückgegriffen, sondern lediglich willkürlich Sachen erklärt.Unterlagen die einem die Arbeit leichter machen könnten, gab es leider nicht in ausreichender Form. (konjunktive gab es leider auch in Vorgesetzen Gesprächen zu viele).Einen Trainer, Couch oder ähnliche Positionen die eine Auswirkung auf die fachliche und kommunikative Kompetenz haben könnten, werden als nicht wichtig betrachtet und dementsprechend nicht besetzt.Insgesamt ein Unternehmen mit Verbesserungspotential auf allen Ebenen. Das positive Erlebnis schaffen die durchweg netten Kolleginnen und Kollegen.
Vorteile
Kostenlos Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee
Nachteile
Zu wenig Gehalt, Keine Vergünstigungen, Fehlende Empathie und Einfühlungsvermögen
Die Arbeit im Projekt an sich war entspannt. Man wird von den eigenen Kollegen angelernt, was natürlich Vor- und Nachteile mit sich zieht.Von den Vorgesetzten ist es sehr gern gesehen einen festen Überstundensatz aufzubauen, obwohl es betont wird, dass es ja freiwillig ist, wird auf einen gewissen Überstundensatz beharrt wird. Hier fand ich persönlich, diese Herangehensweise schon recht ungewöhnlich.Von den Vorgesetzten selbst wird eine Flexibilität, die eine Re- oder Aktion innerhalb weniger Stunden gewünscht. Auf Deutsch: Vorausgesetzt. Hat man selber mal ein Anliegen, ist dies immer ein enormer Aufwand und es wird einem als Arbeitnehmer vermittelt, dass man etwas schlechtes tut. Teilweise wurde auf Anfragen sogar sehr unseriös und zickig beantwortet.Dass vom Arbeitgeber eine persönliche Ebene eingebracht wird, ist nur unter gewissen Umständen bemerkenswert. In erster Linie ist dies nicht wünschenswert und vermittelt einem schon einen doch recht unseriösen Eindruck und stellt gleichzeitig die Qualifikation des Vorgesetzten in Frage.
Vorteile
Wasser (auch mit Kohlensäure), einmal in der Woche Obst und Gemüse
Sehr stressig hatte noch nie einen schlechteren Arbeitsplatz
Die Bezahlung ist für die Menge an Arbeit nicht gerechtfertigt.
Eine zuverlässige arbeits stelle die so gut wie jedem eine chance gibt auch ohne abluss aufjedenfall empfelens würdig und natürlich für leute die gerne reden
Vorteile
Jede stunde eine 5 minuten pause
Nachteile
Keine die mir einfallen würden
Ein Ort an dem man sich wegen der Arbeitskollegen wie zuhause fühlt aber die Führungskräfte einen das Gefühl geben nicht willkommen zu sein.
Vorteile
Kostenloses Obst und Gemüse
Kollegen lernte man hier nur sehr schwer kennen, da man zur Arbeit kam setzte seinen Kopfhörer auf und telefonierte bis Schichtende. Für mich war dies nicht die richtige Beschäftigung, da Kundenberatung bei mir an oberster Stelle steht. Ist hier nur sehr schwer möglich da man Leidfäden zur Hand bekommt an die man sich Wort für Wort halten muss, wenn Kunde eine spezifische Frage hatte die man an Hand des Leidfadens nicht beantworten konnte war dies nicht korrekt an den Leidfaden gehalten. Von daher nie wieder Call-Center.
Tätigkeit eher eintönig, Vorgesetzte sind fast alle sehr nett.