Bewertungen für timecon GmbH & Co. KG

Sehr engagiertes Arbeiten inmitten von tollen Leuten
Regional Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Oldenburg15. Februar 2018
Als Mitarbeiter der timecon kann man sich auf eine sehr positive Unternehmenskultur verlassen und absolut ausnahmslos tolle Leute in den Teams an den Standorten.
Das Unternehmen kommt -ganz untypisch für die Branche- völlig ohne vertrieblichen Druck aus. Als Arbeitgeber absolut ein "good place to be".
Vorteile
Betriebl. AV, Dienstwagen, Fitness, Gleitzeit, Firmenevents, "Du"-Kultur bis zum GF
Nachteile
Sehr wenige
Guter Dienstleister
Maschinen- und Anlagenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen20. Januar 2017
Kann nichts schlechtes über die Firma sagen. Wurde nach 2 Jahren vom Einsatzbetrieb übernommen und hatte nie Probleme.
Lohn immer pünktlich, Weihnachts und Urlaubsgeld, nie Stress wegen Urlaub oder mal einen Tag frei zu bekommen.
Nie Wieder!
Kaufmännische Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schortens19. Januar 2017
Keine Möglichkeit voran zu kommen. Man wird immer nur in irgendwelche Niedriglohnjobs gesteckt. Auch auf Nachfrage ob man nicht auch eine höherwertige Aufgabe vermittelt bekommen kann. Man bekommt nur Ausflüchte und Phrasen aufgetischt.

Man wird nicht seinen Qualifikationen entsprechend eingesetzt. Die konnten von den Mitarbeitern gar nicht beurteilt werden. Stattdessen wurde man behandelt wie ein unmündiges Kind.
Vorteile
Nachteile
zuviele
alles top
Maschinen- und Anlagenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Friesoythe16. Dezember 2016
Hab über diese firma bei einem Kabelhersteller angefangen und wurde nach 1,5 jahren auch übernommen. Kann nix schlechtes über timecon sagen, waren immer alle nett und haben pünktlich gezahlt. Also kanns weiterempfehlen...
Guter Arbeitgeber!
Monteur Windenergieanlagen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg24. November 2016
- Schnelle Rückmeldung nach Bewerbung und freundliches Bewerbungsgespräch.
- Gute Einarbeitung beim Einsatzbetrieb. Meine Arbeit startete mit einer Schulung.
- Keine Zeitarbeit (hatte immer denselben Einsatzbetrieb) und keine leeren Versprechungen.
- Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich jetzt übernommen worden bin.
Vorteile
Gute und pünktliche Bezahlung, der Job macht Spaß, die Berater sind voll nett
Nachteile
zu wenig Parkmöglichkeiten
Gute Adresse für die Jobsuche
Techniker Elektrotechnik (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen4. Februar 2016
Haben mich in der Suche sehr kompetent unterstützt. In meinem Fall aber auch keine Zeitarbeit, sondern Personalvermittlung.
Danke nochmal!
Zeitarbeit
Kaufmännischer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Münster, NW3. Dezember 2015
zwar recht zufrieden, aber Zeitarbeit sollte kein Dauerthema sein
Vorteile
Nachteile
keine Jobgarantie
Mein Arbeitstag.
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Shortens4. Februar 2015
Mein Arbeitstag ist strukturiert und deutlich definiert. Meine Kollegen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Meine Vorgesetzten nehmen sich immer die Zeit zu helfen und sich Vorschläge anzuhören. Schwierig für mich bei diesem Job ist es, dass ich nicht gefordert werde z.B. eintönige Gespräche (immer gleicher Gesprächsleitfaden) mit den Kunden. Was mir jedoch am besten gefällt ist das Umfeld (Kollegen, Vorgesetzte & Büro).

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei timecon GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

3,2Jobsicherheit/Weiterbildung