TIMEPARTNER

Bewertungen für TIMEPARTNER

Geld kommt spät l, zu wenig fuer viel stressige Körper arbeit
Vorteile
Profi ticket hvv
Alle Worte und Versprechen waren falschDie Firma hat mir die letzte Monat bestraft aus lächerlich Grund!!!! weil ich habe nicht jeden Tag um8 Uhr gemeldet!!!!
Vorteile
Nachteile
Alles war schlecht
Eine absolute Frechheit ist diese Zeitarbeitsfirma! Unprofessionalität wird hier ganz groß geschrieben. Völlig überfordert und kein Verlass auf die Mitarbeiter die dort beschäftigt sind . Man bekommt sogar eine falsche Adresse zum 1. Arbeitstag woran sie dann nicht schuld sind . Die Arbeitskleidung dort ist die größte Frechheit . Der Standort von TP in Aurich gehört geschlossen! KEINE EMPFEHLUNG!
Vorteile
Nachteile
Viele !
Keine Empfehlung dort beschäftigt zu sein. Schlechte Kommunikation, man bekommt Vorwürfe, die nicht zutreffen. Ich rate absolut ab dort anzufangen!
Vorteile
Nix
Zum Anfang ist hier eine wunderschöne und heile Welt. Was im übrigen Standard ist in Mecklenburg Vorpommern. Es ist alles toll, alles kein Problem, aber soweit ein Problem auftaucht, ist das, was bis dato kein Problem war, ein Problem. Auf jeden fall nicht Krank werden! Schon gar nicht in der Probezeit, die nicht mal so im Arbeitsvertrag deklariert ist. Lohn kommt pünktlich, allerdings von Leben, wenn man z.B. eine Frau hat, ist nicht wirklich möglich. In meinem Fall hatte ich eine Dermatologische Krankheit, sollte mit der aber Arbeiten gehen!!! Mir wurde eine Wahl gestellt, entweder, ich gehe arbeiten und werde dafür nicht gekündigt oder ich gehe nicht und bekomme die Kündigung, letzteres habe ich bekommen. Also wer NIE Krank ist, mit wenig auskommt, obwohl er Arbeiten geht, gerne unter Druck arbeitet und gerne mit gebrochenen Bein oder ähnlichen Arbeiten gehen will, Herzlich Willkommen, allen anderen ist es nicht zu Empfehlen!! Wir sind Menschen, keine Maschinen und schon gar nicht Menschen zweiter oder sogar dritter Klasse!!
Vorteile
Lohn kommt Pünktlich
Nachteile
Alles nur schön Malerei
Finger Weg von der Firma , bekommt anschließend nur Probleme mit dem Arbeitsamt Oder Nov Center!
Vorteile
Nachteile
Zusätzliche Kosten
Es wurde mehr versprochen als eingehalten, besonders bei Vergütung der Arbeitsleistung. Generell werde ich aus vergangener und dieser aktuellen Erfahrung heraus jegliche Personaldienstleister meiden da ich leider nur schlechte und negative Erfahrungen habe.
Katastrofa, Sei vorsichtig, was du unterschreibst
Tirschenreuther Buro absolute Katastrophe. PSA nur ab und zu und es dauert, Schuhe sehr billig. Vergütung muss man immer kontrolieren. Wenn Tir-Budge passt nicht die suchen Grunde eine Strafe geben, oder bezahlen nicht alles. Arbeitsunfähigkeit ist gleih Bedrohung, 2-3 AU heisst Kündigung. Im Buro wechseln sich die Leute auch sehr oft. Die haben bloss eine große Firma (Hamm) und wenn die alle kundigen dann von TP können keinen Servis erwarten bloss Hintergrund mit Aufhebung und Strafe.
Nachteile
Keine PSA oder niedrige Kvalität
Ich habe über TimePartner einen Produktionsjob bei Makita gemacht und es ist wirklich schwer zu sagen, welcher Arbeitgeber schlimmer ist. Beide behandeln Leute wie Dreck und kümmern sich überhaupt nicht darum, dass einem geholfen wird bzw ein angenehmes Arbeitsklima herrscht. Die Mitarbeiter bei TimeParter waren, sobald ich den Vertrag unterschrieben hatte, absolut unfreundlich, respektlos und haben einen wirklich ekelhaft behandelt.Ich würde nie wieder einen Job bei ihnen annehmen!
The company has an organized colourful work place.
Vorteile
Free protective clothing
Freundlich und hilfsbereit, bei Problemen wurde schnell geholfen
Aufgrund der Erfahrung die Ich bei der Firma in der Rekrutierung gemacht habe und dem Arbeitsklima das da herrscht, kann ich leider diese Firma nicht empfehlen. Wer da Karriere machen möchte oder sich nur weiterentwickeln möchte ist da leide unter einer falschen Adresse gelandet.
Ich habe in 18 Monaten nichts negatives erlebt. Es lief alles kompetent und schnell. Auf wünsche der Mitarbeiter ging man ein wenn diese machbar waren. Gerne komme ich wieder wenn dies nötig ist.
Ich wurde wie von anderen auch ganz schnell gekündigt weil ich krank geschrieben bin angerufen und 1 Tag später war die Kündigung im. Briefkasten. Für 9.96€ in Akkord arbeiten bis 22.45h arbeiten und kaum noch Zeit gehabt wenn ihr es wollt dann viel Spaß.
Vorteile
Proficard sofort bekommen
Nachteile
Schlechte Bezahlung, direkt Kündigung, im. Vertrag steht nichts wann das Gehalt kommt
falsche Angaben zu SV-Beiträgen+Arbeitsbedingungen
Ich hatte am anfang gar keine Probleme, nach der ersten Firma wurde es immer schwieriger mit der personal Abteilung, am ende hatte ich in einer Firma eine allergische Reaktion worauf ich kurz danach fristlos gekündigt wurde, mein eindruck ist sehr schlecht von dieser Firma
Lockere Atmosphäre immer ansprechbar auch bei problemen
Ich arbeite seit mehreren Jahren hier und bin wirklich sehr zufrieden. Tolles Arbeitsklima, tolle Kollegen, insgesamt ein wirklich super Arbeitgeber. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung vergingen in meinem Fall keine 2 Tage. Man hat mir klar mitgeteilt welche Arbeitszeiten und welcher Verdienst zu erwarten ist. Auch hat man immer nochmal Zeit um über das Stellenangebot nachzudenken und eventuelle Bedenken zu äußern.
Im Rahmen meiner Tätigkeit bei TimePartner habe ich alle Tools zur Verfügung gestellt bekommen, um meine Arbeit ausführen zu können. Verhalten von Vorgesetzten und Kollegen ist vorbildlich. Unkompliziertes Miteinander und koorperativer Führungsstil. Man darf und soll offen kommunizieren was man denkt.