TIMEPARTNER

Bewertungen für TIMEPARTNER zum Thema Lohn und Leistungen

Hervorgehobene Bewertung
TIMEPARTNER hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich arbeite seit mehreren Jahren hier und bin wirklich sehr zufrieden. Tolles Arbeitsklima, tolle Kollegen, insgesamt ein wirklich super Arbeitgeber. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Tirschenreuther Buro absolute Katastrophe. PSA nur ab und zu und es dauert, Schuhe sehr billig. Vergütung muss man immer kontrolieren. Wenn Tir-Budge passt nicht die suchen Grunde eine Strafe geben, oder bezahlen nicht alles. Arbeitsunfähigkeit ist gleih Bedrohung, 2-3 AU heisst Kündigung. Im Buro wechseln sich die Leute auch sehr oft. Die haben bloss eine große Firma (Hamm) und wenn die alle kundigen dann von TP können keinen Servis erwarten bloss Hintergrund mit Aufhebung und Strafe.
Nachteile
Keine PSA oder niedrige Kvalität
Ich wurde wie von anderen auch ganz schnell gekündigt weil ich krank geschrieben bin angerufen und 1 Tag später war die Kündigung im. Briefkasten. Für 9.96€ in Akkord arbeiten bis 22.45h arbeiten und kaum noch Zeit gehabt wenn ihr es wollt dann viel Spaß.
Vorteile
Proficard sofort bekommen
Nachteile
Schlechte Bezahlung, direkt Kündigung, im. Vertrag steht nichts wann das Gehalt kommt
Überforderte Büroangestellte Falsche Abrechnungen Lohn ist gleich Mindestlohn.
Vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung vergingen in meinem Fall keine 2 Tage. Man hat mir klar mitgeteilt welche Arbeitszeiten und welcher Verdienst zu erwarten ist. Auch hat man immer nochmal Zeit um über das Stellenangebot nachzudenken und eventuelle Bedenken zu äußern.
Im Rahmen meiner Tätigkeit bei TimePartner habe ich alle Tools zur Verfügung gestellt bekommen, um meine Arbeit ausführen zu können. Verhalten von Vorgesetzten und Kollegen ist vorbildlich. Unkompliziertes Miteinander und koorperativer Führungsstil. Man darf und soll offen kommunizieren was man denkt.
So schnell die Einstellung war so schnell bist du auch weg. Keine Infos warum und wenn nur belanglose Statement. Bescheinigungen und Restgehalt nach KG sehr schleppend und undurchsichtig.
eigentlich gar nicht so schlecht, ist halt ein Zeitarbeitsunternehmen, viel darf man da nicht verlangen. Bis zu einem punkt war auch alles in Ordnung, aber ich denke ich habe genauso viel an diesen Punkt beigetragen daher, empfehle ich es jedem der auf die schnelle einen Job sucht der auch einiger Maaßen gut bezahlt wird.
Die Kollegen im Büro sind sehr freundlich und kümmern sich auch, wenn man Probleme hat. Die Berater sind immer erreichbar, auch am Wochenende oder nach Feierabend. Es gibt einen Fahrdienst. Er kostet zwar was, aber immer noch günstiger als Bahn, Bus oder eigenes Auto. Außerdem wird man zu Hause abgeholt und auch wieder bis nach Hause gefahren. Das ist Service. Die Aufgaben sind OK. Den Arbeitsplatz konnte ich mir auch angucken. Lohn könnte mehr sein, aber es ist alles wie vorher besprochen. Das Geld ist immer pünktlich. Auch Vorschuss gibt es ohne Probleme. Musste das mal schreiben, weil nicht alles schlecht sein kann. Es kommt bestimmt auch auf den Standort an.
Vorteile
Fahrdienst
Nachteile
Lohn könnte etwas höher sein
Keine Betreuung, trotz Zusicherung das das Arbeitsverhältnis für länger geplant ist, nur "Saison" und dann wieder "entsorgt"
Vorteile
Arbeitskleidung
Nachteile
keine Zusatzleistungen, kein Verhandeln über Einstiegslohn möglich immer der unterste Wert von IGZ
Die Niederlassung in Offenburg hat stets ein offenes Ohr für alle meine Probleme und kommt mit guten Lösungsvorschlägen. Die Arbeit ist angenehm und wird auch gut Bezahlt. Ich Empfehle jedem einen Termin dort zu vereinbaren.
Vorteile
Kompetente Beratung
Beim Arbeitgeber ist alles ok. Man lernt das was man braucht. Management: Wehe Du bist krank oder hast Urlaub. Wird nicht bezahlt. Dem muss man hinterherrennen. Lohnabrechnungen sind ständig falsch. Stunden werden nicht oder falsch bezahlt. Es wird sich nicht darum gekümmert. Ganz nach dem Motto mir doch egal ..Man wird angepöbelt, als Lügner hingestellt. Wir sind heilig, Du bist nichts. Schlechte Laune wird an einem ausgelassen. Was soll dieses menschenunwürdige Verhalten ??? Hier vergisst man, dass Mensch - Mensch ist und für ein Minigehalt arbeiten geht. Eine Schande für die Zeitarbeit. Leider wird hier ausgenutzt, dass manche keine andere Wahl haben.
Vorteile
fallen mir keine ein
Nachteile
Menschwürdige und fähige Vermittler werden hier vergeblich gesucht, Du bist allein und bleibst allein.
Die Arbeit in der backindustrie war erst mal neu für mich. Habe vorher in einer Backstube gearbeitet. Habe mich aber gut eingelebt. Ich bekomme inzwischen 13€ / Std. und finde das ist ok. Der Job ist zwar stressig, aber als Bäcker findet man nur schwer Arbeit.
Vorteile
guter Lohn, nette Kollegen
Nachteile
stressig, Schichtarbeit
ich habe eine Arbeit im Callcenter bekommen. Andere Zeitarbeitsfirmen zahlen nur 9,49-10€. Bei Timepartner in Essen bekomme ich 11€ und werde nach 3 Monaten übernommen.
Vorteile
gut bezahlt, nette Leute, Hilfe
Nachteile
Callcenter
Ich kann nur positives erzählen. Die Zusagen und Lohnversprechungen wurden zu 100% eingehalten. Der Einsatzort ist super und die Kollegen auch
Vorteile
übertarifliche Bezahlung, Fahrgeld, Verpflegungsgeld, Kantine
Nachteile
Ich wurde zum Bewerbungsgespräch geladen. Zum gewünschten Zeitpunkt erschien ich und wurde mit den Worten:"Wir führen heute keine Bewerbungsgespräche!" wieder abgewiesen. Weiterhin ist das angebotene Gehalt/Lohn eine Frechheit gewesen. So etwas habe ich noch nicht erlebt, sehr unprofessionell und menschenunwürdig! Angeblich hatte der Azubi den Termin ohne Rücksprache vereinbart und bereits dafür Ärger bekommen. Warum wurde dann der Termin nicht wieder abgesagt bzw. verschoben? Ich kann über diese Firma nur den Kopf schütteln...
Sehr gute Betreuung aus der Niederlassung, nette Kollegen, gutes Arbeitsklima beim Kunden, zumutbare Aufgaben, pünktliche Überweisung des Gehalts mit der Möglichkeit Abschläge zum Monatsanfang zu bekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit TimePartner und werde so lange wie nur möglich bei diesem Unternehmen bleiben!
Der Job war zwar nett und erfolgversprechend, aber leider auch m.E. in der "Organisation" stellenweise dilettantisch. Wirtschaftliches und Organisiertes Arbeiten sieht anders aus. Der Informationsfluß hätte auch besser sein können. Selbst die ZAN bemängelten eklatante Fehler. Die sie natürlich niemals an entscheidender Stelle äußern würden. Das Büro wurde von einer 60km entfernten anderen Filiale betreut. In der Stadt wo ich angestellt war, wurde das Büro nur an 1 oder 2 Tagen der Woche besetzt ansonsten war kein Ansprechpartner vor Ort. Ein entsprechender Hinweis wurde damit erklärt das die Stelle eines Niederlassungsleiters nicht zur Debatte stünde. So kann man es natürlich auch machen... Schade eigentlich denn Kassel ist ein durchaus "lohnendes Pflaster"
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten, Firmenfahrzeug
Nachteile
Unorganisiert, kaum Ansprechpartner und wenn dann nicht vor Ort.
Ich habe viele Probleme mit Time Partner gehabt, weil vor allem die Sekretärin nicht in der Lage war klar und deutlich mit mir zu kommunizieren. Bei Nachfrage wurde Sie frech und unfreundlich. Man muss der Arbeit dort hinterherlaufen. Diese Firma hat wohl vergessen, dass man das Geld bekommt, weil man seine Dienstleistung anbietet. Ich wollte mich für 2 Tage krankmelden (nach 6 Monaten ohne Fehlzeit) und man unterstellte mir, dass ich lüge. Dass man behandelt wird wie der letzte Dreck geht gar nicht. Dies gilt nur für das Unternehmen 'TimePartner' und nicht für die Firmen zu denen man zugeordnet wird.
Vorteile
Geld
Nachteile
Unverschämte Mitarbeiter
Sehr nette Berater, zuvorkommend und fair, hatten immer ein offenes Ohr.
Vorteile
Wechselnder Arbeitsplatz
Nachteile
niedriges Gehalt
Die Niederlassung ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Kundenunternehmen war super und nach einem Jahr wurde ich übernommen. Die Bezahlung war angemessen. Wenn es ein Problem gab, war die Niederlassung für einen da und stand hilfsbereit und freundlich zur Seite.
Vorteile
Gute Bezahlung, freundliches Personal